Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Danke, du dich auch.
was machen die anderen mädels, haben sie sich akke dem fußball verschrieben?

S
Ich geh schlafen. .. bis morgen! Schlaft gut...

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
@eule, schade, schade, schade

@summer, du bist ja immer noch nicht im bett

@apfelsaft, gut dass du seine nummer nicht mehr hast

eule
jaaa...schade...abet wir haben gut gespielt....eigentlich mag ich ja kein fussball...aber bei WM werd ich zum experten....
meine zwei engel haben bis zum schluss geschaut... grinsen

geh jetzt schlafen meine liebe luchadora....ich drück dich...und danke für jedes liebe wort heute freunde

das gleiche wünsch ich euch allen wo hier bei uns sind.....seid net böse wenn ich euch nicht einzeln aufzähle...ihr seid die bester freunde

L
schlaf gut, eule und wenn du morgen nichts findest, dann gehst du in die apotheke kaufst rinizonusoel, und hast halt keine zeit fuer feiern, weil du auf dem klo festgenagelt bist zwinkern

eule
das kriegt er grinsen ...gute nacht

K
Hallo ihr lieben...
Soo hab es jetzt auch mal geschafft mich zu registieren...

Hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag... Bzw die die sich schon hingelegt habe .. schlaft gut Smile

L
hallo kg,
wie schoen.
wie geht es dir?

L
kleineslicht,
du willst den account loeschen lassen, weil hier keiner auf dich eingeht? was fuer eine arroganz, alles was ich gestern geschrieben habe, war ein nicht eingehen auf dich? danke dafuer. danke fuer deinen tritt.
ab jetzt werde ich nicht mehr auf dich eingehen, dich komplett ignorieren.
viel kraft fuer deinen weiter weg
lg

K
Hallo luchadora Smile

Der Tag war schrecklich.. Hab mich den ganzen Tag wieder mit ihm und den Dingen die er gesagt und getan hat beschäftigt...

Morgen fliege ich erstmal weg... Muss hier raus... Raus aus dem Alltag... Mal weg.
Da ich mom sowieso nicht in der Lage bin mein Studium fortzuführen ... Gönne ich mir das jetzt einfach mal.

Wie geht es dir liebe luchadora?

L
@kg,
ob wohl mich mein ex verlassen hat und schon lange jemand neues hatte, bin ich nicht wirklich sauer deswegen auf die frau. sauer bin ich, weil sie sich mit mir angefreundet hat, damit sie an ihn rankommt. trotzdem waere er nicht bereit gewesen, haette sie auch *beep* kopfstand machen koennen.
sie als mensch ist absolut gestorben fuer mich, er genauso. kompliziert wurde die ganze situation erst, als ich wusste , was gespielt wird und ihr ins gesicht gesagt habe, dass sie ihn haben kann, weil ich habe keine lust mit einem superluegner zusammen zusein. seitdem ist sie eifersuechtig. sie ist 20jahre juenger als ich...
wenn er nicht nach hause kommt, wobei sie ins haus seiner grossmutter zu schlafen mit ihm geht, sucht sie ihn. klar ist sie traut ihm kein meter und sagt das ihm auch ins gesicht. er laccht ueber sie.
auch wenns weh tut, ich hab absout was besseres verdient. und du auch.

K
Meine liebe...
Nach einem Tag und den tabletten... Werde ich immer müder Smile

Ich wünsche dir einem schönen Abend Smile

Ich versuche immer mal wieder bei euch vorbei zuschauen (da ich eure Truppe hier echt mag)... Smile aber spätestens in zwei Wochen bin ich wieder hoffentlich bei euch Smile

L
wo fliegst du denn hin?
mir geht's auf und ab und hin und her,
aber ich bin auf einem guten, zwar leidvollen, weg.
was studierst du?

L
lass es dir so gut gehen, wie geht. wir sind hier.
freue mich auf deine rueckkehr und was du alles zu berichten hast.

K
geschockt

Oh jaaaa das hast du !

von ihr ist es mehr als dreist!
Aber du hast völlig recht.. Wenn die vergebene Person nicht will kann die dritte ihn sicher nicht zwingen !
Tolles Leben... Für sie... Und ihn. Wer will denn unter ständiger Kontrolle Leben... Und sie handelt wie ein absoluter Psycho.. So kann man doch nicht glücklich werden.
Du solltest froh sein ihn los zu sein...
Sie hat jetzt diesen "Mann" an ihrer Seite und ein Problem mehr in ihrem Leben

Ich kenne dich nicht wirklich... Und bin ja auch noch sehr neu hier .. Aber du scheinst so lieb und zuvorkommend zu sein...
Deine lieben Worte haben mir die Tage echt geholfen!
Und ich glaube das sehen einige mehr so !

Da hat du jemanden verdient, dr dich auf Händen trägt!

A

x 4