Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Pitimaus, lieb, dass Du fragst. Hierr war viel zu tun, daher wenig Zeit zum nachdenken. Leider beschäftigt mich der Traum nach wie vor ... ach, ein Dreck. Da muss heute Abend wohl wieder der Wein herhalten zwinkern
Summer und Piti: ich werde Euch ein Ständchen singen - so laut, dass Ihr es in München und Stuttgart hören werdet.
Eule - was ist passiert?

S
Au ja! Ein Ständchen für Pitilein und Summer!

Hoch sollen sie leben...hoch sollen sie leben.................trallalalaaaaaaaaaaaaaallalalaaaaaaaaaa!

So Träume wühlen einfach auf.
Bin froh, wenn ich nie wieder an ihn denken muss.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Ui jaaaaa sing fuer mich bitte grinsen

M
Noch nicht jetzt singen, liebe Summer. Das bringt Unglück. Und wenn wir eines nicht gebrauchen können, dann das!
Eule ... war ne blöde Frage von mir ... die Angst vor morgen. Das versteh ich! Du wirst das souverän meistern! Du bist eine tolle, taffe Frau! Nicht vergessen. Und in Gedanken sitzen wir alle man auf Deinen Schultern und stärken Dich!

P
Des geht morgen vorbei versprochen

S
Oooh danke für die Info Mariechen!
Nee mehr Pech brauch i ned.

Genau Eule, wir sind morgen alle bei Dir.

Zeig es dem Wicht!

P
Richtig ablaufen lasssen Glücklich

M
Wird gemacht, liebe Piti! ich werde zumindest mein Bestes geben.
Der Traum war einfach so ... real. Ich habe seine Mitbewohnerin so genau vor mir gesehen ... und ach, bringt ja nix, sich da nun reinzusteigern. Und zurück kommen wird er eh nicht mehr. Also: warum Gedanken verschwenden.
Was macht Dein Rücken?

P
War wieder spritzen heute
naja ich sach mal geht so lala

P
Wenigstens is hier heute ned so heiss

S
Ich kenne das mit den Träumen.
Ob die wohl auch mal von uns träumen?

L
guten morgen
ihr habt nicht gut aufgepasst und nicht die boesn traume verscheucht.
ich hab getraeumt, dass ich ihn mit seiner neuen getroffen habe, dass 12 tage fehlen bis sie jahrestag haben und dass ich ihr gesagt habe, dass es jetzt aber zeit wird, mal ein haus zu mieten und nicht immer bei seiner grossmutter mit ihm zu schlafen...
wie scheuert bin ich denn?

M
So la la ist besser als schlecht ... und ja: immerhin hat es etwas abgekühlt.
Summer: ich weiß es nicht. Ich denke, ehrlich gesagt: nein.

M
Luchadora, heute war wohl die Nacht der merkwürdigen Träume.

L
@marie scheint so du ja auch
@summer, die traeumn nicht von uns, die haben ja jemand neues

A

x 4