708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Aber wieso macht er das loona?

L
Er will nur Macht haben über mich.Und weil er die nicht mehr hat fängt der terror an.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
@loona, benutz die trillerpfeife, das tut unglaublich, weh in dem ohr

L
Ja gute idee luchadora aber ich denke ich werde meine Nummer ändern,mein ex is ein psychopath.

S
Hast du angst?

P
Ich werde dich nie anrufen luchadora..

P
Nunmer àndern denk ich

L
Ja ich habe Angst,weil er ein Psychopath ist ich kann ihn jetzt nicht mehr einschätzen. Ich gaube nicht das er mir was antut aber ich rechne mit Terror. Für ihn ist es immer ganz schlimm wenn er in vergessenheit gerät und ich denke deswegen die Anrufe weil er merkt für ich ist es diesmal echt der Schlussstrich.
Hab ihn ja überall geblockt und auch mein FB profil gelöscht,weil ich weiss er ist en Stalker.

S
Hat er sich getrennt? ? Oder du? Magst du bisschen vom Eurer Beziehung erzählen?

L
Ja also wir haben eine on off Beziehung geführt. Meistens habe ich Schuss gemacht aber er hat mich nie in Ruhe gelassen und ich dachte es wäre öiebe und war dumm und bin zurück. Er hat Kinder die bei ihm Leben und eine Mutter die sich um seine Kinder kümmert. Seine Mutter hat sich überall eingemischt sie hat die Macht über sien Leben und am Ende hat sie gegen mich gearbeitet und er hat mich verlassen.
Er ist ein Narzisst,er brauchte immer bestätigung es ging immer um ihn. Als sich mein Papa anfang des Jahres das Leben nahm hatten wir ein paar Tage später streit weil ich ihm keine Aufmerksamkeit mehr gegeben habe!Er hat nicht geschnallt das es mir beschissen geht!Und solche Sachen!

Es war sehr schmerzhaft denn ich hab ihn wirklich geliebt,bin froh das es vorbei ist die Beziehung hat mir mehr Schmerzen bereutet als Freude.

L
er hat 2 kinder

S
Das mit deinem Papa tut mir leid.

Du hast auch einiges durch. Tut mir sehr leid für dich.
Fühl dich gedrückt.

x 1 #8412

L
@loona, du kannst die nummer wechseln, aber wenn er ein stalker ist, was machst du, wenn er vor der tuer steht? ich will keine panik machen, aber du solltest vorbereitet sein.

ich schicke dir mal ein kraftpaket, du liebe

L
Danke ihr lieben,das tut soo gut.

Ohje das der mal vor meiner Tür steht da hab ich Angst vor ich werde ihn dann ignorieren ganz einfach und wenn er mich belästigt die Polizei rufen!

eule
mädels....lieg mit gesichtsmaske aufm sofa

und hab bauchweh

A

x 4