708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Marie des kann ixh heute brauchen

M
Soviel Du brauchst und willst, liebe Piti.
Ich bin etwas stolz auf mich: habe gestern eine gemeinsame Freundin/Bekannte von ihm und mir getroffen. Hatte ein wenig Angst vor dem Treffen, aber ging dann. Ich bat sie, mir NIX zu sagen. Und sie meinte: es wäre komisch, denn sie und seine Mitbewohnerin wüßten auch gar nichts. (Ein zwei Tränchen musste ich verdrücken - das lag aber an der Weinseeligkeit). War das verständlich, was ich geschrieben habe?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Des haste super gemacht marie

M
Danke, liebe Piti. Und seine Mitbewohnerin vermisst mich, sagte die Freundin. Das fand ich irgendwie lieb!
aber Euch geht es heute nicht gut ... mir scheint, als wechseln wir uns mit den schlechten Tagen immer etwas ab. Ich drücke Euch ganz lieb und wenn Ihr Ecuh auskotzen mögt ... mein Ohr ist offen!

P
Bekomm ihn heute nicht aus dem kopf...
Frag mixh bitte nicht warum
ich weis es nicht

P
Das sind die tage wo ich wuenschte er hätte sich niemehr gemelder
dann waere alles siicher noch besser...

P
Nunja.......

A
@Piti, ich kenn das, Außenstehende sagen dann:Musch halt deine Hirn trainieren,dann wird das schon mit dem Vergessen. Wir sehnen uns halt nach Liebe und fertig.

M
Solche Tage sind ein Schei*! Da hilft nur, sich versuchen abzulenken und zu hoffen, der Tag möge GANZ schnell vorbei gehen!
Ich drücke Dich lieb, Du liebe Piti!

P
Icj sehne mich nicht nachliebe....ich habe einen nach schmerz tag heute
marie
danke das du da bist

M
Piti, gerne! Das weißt Du hoffentlich.

J
Ich wurde auch gerade verlassen nach 3,5 Jahren einfach so...nachdem wir uns Wohnungen angeschaut haben und er sich dann überlegt hat, dass er doch seine Freiheit braucht.... Versuche eine Kontaktsperre durchzuführen. Aber es ist so schwer...wobei er sich eh nicht meldet und führt es nicht eher dazu, dass ich es ihm leichter mache? [/quote]

P

P
Ich bin immer so unter spannung
ob er sixh wieder melder
bitte nixht mehr
muss dochmal aufhoeren oder?

P
Dienstag bestimmt wieder
man man man

A

x 4