708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Liebe Janka, das kann ich verstehen. Aber wenn er sagte, er will seine Freiheit, dann treibst Du ihn vielleicht immer weiter weg von Dir, wenn Du Dich ständig meldest.

J
Ja, Marie, da magst du leider recht haben. Habe mich aber auch nur die ersten 2 Tage danach gemeldet. Jetzt seit einer Woche nicht mehr....
ich hab so krasse Motivationsprobleme, würde am liebsten den ganzen Tag nur rumliegen und mich selbst bemitleiden. Ist natürlich total bescheuert... Wie ist das bei euch so?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Liebe Janka, Deine Trennung ist noch ganz frisch. Hier ging es allen sehr sehr ähnlich, nach der Trennung. Und auch wenn Dir der Satz möglichweise schon oft gesagt wurde und Dir vielleicht zu den Ohren raushängt: es wird besser. Tag für Tag. Es werden immer mal wieder Rückschläge kommen, aber diese Gruppe hier wird Dich ganz wunderbar auffangen.

P
Juhuuuuuuuu wieder da

J
Danke Marie!

L
guten morgen an alle,
da bin ich wieder...
habe bis 5 uhr durchgeschlafen...
keine traeume...
habt ihr gut aufgepasst...danke

P
Hallooooooop luchadora

L
bist du schon zu hause?

P
Jaaa leider

L
du arme, nur auf dem sofa rumliegen macht ja auch kein spass und kopfkino...

herzlich willkommen, janka
auch wenn es unmoeglich erscheint, nichtmelden ist das beste was du machen kannst

@marie, dass hast du sehr gut gemacht, ich hoere zu viel....

L
@restart, melde dich doch malund bringe uns auf den neuesten stand.

L
und wo ist unsere prinzessin abgeblieben?

P
Js k opfkino ohne ende mist verdammter

S
Hallo Janka,
willkommen im Forum. Auch wenn der Anlaß so traurig ist.
Wir alle wissen genau wie Du Dich fühlst. Ich kann Dir nur eine absolute Kontaktsperre empfehlen. Wollte es damals selbst nicht glauben, aber es hilft. Die Kontaktsperre ist ein Selbstschutz um nicht durchzudrehen. Alles andere wirft Dich nur zurück.

Wünsche Dir alles Gute für die schwere Zeit

LG
solonely

P
Keller keller keller

A

x 4