Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
die 2 bitte

T
Auch für mich die 2 grinsen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

C
die 2 natürlich!

H
2 sie müssen einen Text eingeben

P
lach,Hase

H
Muss grad kichern. Zu meinem letzten Ex hab ich gesagt: ' du hast gesagt das du nie fremd gehst', darauf er: 'mach ich auch nicht, ich mach vorher Schluss'. Muhahahaha......Sorry, aber wenn, dann habe ich intelligente Männer.

T
Ja aber ganz erlich hase lieber so wie das er dir fremd geht klar tut es gleich weh

P
Der war gut Hase unser Tablette bitte Toni grinsen

R
So ihr lieben. Ich verabschiede mich mal für heute. Schau noch fern und versuche das ganze Thema auszublenden. Morgen wieder arbeiten und Therapie, wird wieder sau anstrengend.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und bloß nicht melden zwinkern

P
G.nacht re Ne kannst,dich auf uns verlassen

C
hallo hase71,

mein ex sagte mal: ich könnte dich nie verlassen und wenn du mich wegschickst, ich bin wie ein bumerang, komme immer wieder, mich wirst du nicht los...... am 24.04. hat er sich´s anders überlegt!

M
Ich finde es super das ihr alle so stark seid. Smile
Bei mir ist das Problem das es noch zuviele Moment gibt in denen ich ihn verdammt doll vermisse, aber das wird sich legen.
Danke das ich hier sein darf Smile

Jetzt gerade die 2 Bitte Glücklich

H
Einfach nur Idioten. Zuviel TV geschaut

C
schaumschläger! und ich vollidiot habs geglaubt!

P
Ja toll und ich bin jetzt,gelehrte für schmerzen ....wollte ich das jemals neeeeee grinsen

A

x 4