708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Richtig luchadora !

L
du brauchst zeit fuer ich, aber ES IST DEIN SOHN und sie tut nichts, um maris den kontakt zu dir ermoeglichen....
tolle frau....du entschuldigst alles, was sie tut...
da hast du noch viel arbeit vor dir....

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Sehr sehr viel mario

S
Mädels was trinken wir im Keller?

M
nein! alles entschuldige ich nicht!
sie will doch immer, dass es allen gut geht.
obwohl.... das hat natürlich auch einen egoistischen hintergrund.... dieser mutter theresa komplex

L
pitimaus hat wein, whiskey und cola hin gestellt

P
Was sie will is nixht wichtig!

A
Ich bring nen Hugo mit bin ja auch am heulen. Hm,früher hab ich am WE oft geheult, weil er mich mit seinen s.uellen Auschweifungen verletzt hat. Heute heule ich am WE weil ich ihn vermisse. Also das erklär mir mal einer........

P
Summer was magst?

L
@mario, das ist quatsch und das weisst du selber. sie will, dass es ihr gut geht...
eine mutter, die ihren sohn keinen regelmaessigen kontakt zum vater ermoeglicht, guckt auf jeden fall nicht, dass es ihrem sohn gut geht

mach mal die augen auf

die scheidungspapiere gibt sie nicht ab, um sich ein hintertuerchen offen zu halten...
wuerde sie wollen, dass es dir gut geht, haette sie die schon laengst abgegeben, damit du abschliessen kannst...

S
Ich trink alles.

Ich bring Wodk. mit!

M
wenn dem so ist, wäre das das letzte!
dann bin ich ja doch der potentielle lückenfüller

P

M
abschließen? 5 tage bevor ich fuhr, saß sie flehend vor mir:bitte, wir müssen abschließen! bitte sag ja zur scheidung! ich willigte nett und ruhig ein. verließ das zimmer mit den worten die lösung wäre so einfach! sie rief hinterher welche lösung? den rest des tages ließ sie den kopf hängen... war nicht wirklich ansprechbar...
ich sehe da keinen bösen menschen!

L
@mario, es geht nicht ob boese oder nicht....

guck dir einfach die fakten an

A

x 4