708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
@Piti, meinst du mich mit nicht ändern?Wenn ja, dann sag mir mal wie du darauf kommst.

P
Hart aber die realität!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
also das ist eine etwas längere geschichte, ich habe vor 5 jahren mal jemaden kennengelernt, der damals schon vergeben war, trotzdem aber seine freundin mit mir betrogen hat. dann war er single und hat sich auch mit mir getroffen, aber ich hatte da nie gefühle/interesse. später sagte er mir mal, dass er traurig sei, dass ich nie interesse gehabt habe.
so jetzt hat er seit 2,5 jahren eine neue freundin, gab tiefs und hochs bei denen, aber jetzt wohnen sie auch zusammen.
trotzdem schreibt er mir jeden tag, wir reden auch über unsere probleme und gute dinge, also irgendwie auch freundschaftlich. wenn wir uns treffen schlafen wir nicht einfach so zusammen, sondern reden auch ne menge und allles
ich stelle mir aber jetzt die frage, warum macht er denn so was?
wenn er doch so glücklcih in seiner beziehung ist, wieso trifft er sich mit mir und das seit 5 jahren regelmäßig, da müsste der reiz doch auch mal verflogen sein?!

P
Wenns dann mal soweit ist ok alhambra

P
Apfel du denkst und denkst und denkst
locker bleiben
entspannen
abkrampfen
läxheln versuchen

x 1 #8795

A
Piti, du redest in Rätseln,was meinst du nun mit:Wenns dann mal soweit ist, okay?

P
Du schaust immer noch naxh ihm
im internert ...wird nix meine liebe

A
Ach, woher willst du das nun wissen?
Du rätst einfach mal so ins Blaue und daraus schließt du dann deine Folgerungen.
Auf deine sensiblen Reaktionen werde ich heute verzichten.

P
Weil du das erzählts.....
Aber egal gerne kannst du auf mich verzichten
kein problem fuer mich

P
Bin dir da ned boese

A
Das war vergangene Woche, weiß nicht ob du dir vorstellen kannst, dass man das auch ändert.

P
Bei dir schwer

S
Apfelsaft diese Info überfordert mich.

Du solltest erst Deine letzte Beziehung abschließen.

M
Apfelsaft, das denke ich auch. Und mach Dir keinen Kopf darum, warum er Dich immer wieder trifft? Du solltest versuchen, Deine Trennung zu verarbeiten und nicht noch eine andere Baustelle aufmachen.

P
Apfel des denk ich auch

A

x 4