708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Danke Mariechen. Ich bin so froh Euch kennengelernt zu haben. Dass wir diese schwere Zeit zusammen durchmachen wird uns wirklich immer verbinden.

Ich mag herzhafte Pfannkuchen auch! !

eule
ich mach euch gern herzhafte pfannkuchen....ich füll sie mit schinken und käse und panier sie dann....lecker.....

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
hallo, ich bin von meinem public viewing ausflug zurück, war sehr angenehm. heute gehts mir irgendwie auch ganz gut, ich hab die letzten tage immer total lust mich schick zu machen, hab mir neue sachen gekauft und fang an mich vermehrt mit männern zu unterhalten und ein ganz bissel zu flirten, das baut irgenwie mein zertrümertes selbstbewusstsein wieder auf
und so einen pfannkuchen mit eis und nutella nehm ich auch

M
Eule, her mit der Kalorienbombe!

S
Apfelsaft das freut mich zu hören.

Wir können ja erst einen herzhaften essen und dann einen
Süssen.

Danke liebe Eule für die Pfannkuchen.

M
Zitat von Summer1979:
Und das mit fb gestern kommt nicht mehr vor.

Hast Du ihn blockiert? Wenn nicht, dann kommt es wieder vor.

MfG
Manfredus

M
Zitat von eule:
ich kann ihn nicht löschen...bei whatsapp...manchmal muss ich ihm schreiben wegen seinem geschäft....die kunden rufen noch bei uns an...und da ich nicht mit ihm reden moechte schreib ich dann....aber das ist nur kurz und sehr sahlich.... .

Was interessiert Dich sein Geschäft? Grenz Dich ab, gib denen die neue Nummer. Oder sag Ihnen, er ist unbekannt verzogen. Ist sicher auch lustig.

MfG
Manfredus

S
Wir sind nicht befreundet auf Facebook. Geht das blockieren dann trotzdem? Danke manfredus für deine
netten Worte.

P
G.morgen
und gute morgen summer
ich wuensche dir alles liebe und gute zum geb.!
Und das alles mal so wird wie du es dir wuenscht
schlaf noch gut ein wenig
bis nachher!

M
Zitat von Summer1979:
Wir sind nicht befreundet auf Facebook. Geht das blockieren dann trotzdem? Danke manfredus für deine
netten Worte.

Gerade dann ist es gut. Dann wird er Dir nicht als Freund vorgeschlagen und er taucht auch sonst nicht mehr auf...

MfG
M.

M
tag 20 ks... bin immer mehr am reflektieren...
wer war diese frau, mit der ich es 6 jahre zu tun hatte...

moin manfredus, wir kennen uns auch ja noch nicht, scheinst ein altes eisen hier zu sein

mario

S
Guten morgen liebe piti!

Ich wünsche Dir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Dass Du immer so stark durchs Leben gehst. Aufstehst, wenn Du mal fällst. Dass Du so bleibst, wie Du bist.
Und natürlich ganz viel Liebe, wie Du sie verdienst.

Fühl Dich gedrückt.

Denk an unsere Party später!

M
dann mal den beiden alles liebe zum geburtstag!

P
Danke mario!
@summer bin schon in partylaune
cha cha oleoleole samba juhuuuuu

S
Suupi! Ich Schwung mich mal ins büro. Bis später! !

Danke Mario.

A

x 4