Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Solonely ich finde es klasse, dass du wieder so viel freude hast, was , machst du denn so an den wochenenden oder was hast du für hobbys begonnen?

S
Hallo apfelsaft,
wir alle müssen unsere Energien aktivieren, sonst kommen wir nie aus dem Loch heraus.
Ich konzentriere mich erstmal auf den sport und schaue aber auch gerade ob ich einen interessanten Sprachkurs oder ähnliches belege.
An den Wochenenden verkrieche ich mich nicht mehr zu Hause aus Angst meiner Ex über den Weg zu laufen.
Sie hat mich verletzt, nicht umgekehrt. somit kann ich mir nichts worwerfen.

LG
solonely

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Guten morgen Und schalft alle gut

P
Jetzt regnet des hier such noch
Wunderbar...

A
Guten Morgen, muss heute arbeiten. Viele haben ja einen Brückentag. Irgendwie könnte es mir besser gehen. Trink jetzt mal einen Kaffee, der wird helfen Smile

P
Ich trink einen mit....

A
Weiß gar nicht was heute los ist mit mir, komm aus dem Heulen nicht raus und muss arbeiten gehen. Fühl mich innerlich so schwach. Grüße von eurer Heulsuse

R
guten morgen, die nacht war wieder grauenvoll, wenn man es überhaupt nacht nennen konnte, das wetter gibt einen auch noch den rest, ich habe gefühlt die ganze nacht von ihm geträumt und heute morgen bestimmt ne stunde lang durchgeheult, ich würde mich gern ablenken aber der kopf kann sich nicht ausschalten, egal was ich tue er spukt 24 std, durch mein gehirn böse ich finde es übrigens echt toll das es dieses forum gibt, es reicht schon wenn man bei euch mitliest um wieder ein wenig runterzufahren,

A
Ich will zuhause bleiben und jemanden haben der mich in den Arm nimmt und tröstet, mir Zuversicht gibt mich liebt ud sein Leben mit mir teilt. Ich hoffe ich bin nicht kindisch.

A
Ach Rosalienchen bin ja gar nicht alleine, du tust gut. Komm wir heulen zusammen. Ich glaube auch dass ich von ihm geträumt habe. Warum schnippst der liebe Gott nicht mit dem Finger und alles wird anders?

P
Alhsmbra schnarrn
@rosa dieses schei. kopfkino hoert auf versprochen freunde knuddeln

R
danke ihr seid echt lieb obwohl ich euch noch gar net kenne, aber das kann sich ja ändern zwinkern wir sitzen ja alle im selben boot. ja kopfkino besser hätte ich es nicht sagen können böse und nun steht wieder das wochenende vor der tür, davor grault es einem am meisten. fühlt euch trotzdem alle mal ganz lieb gedrückt

A
Hallo meine lieben,
also vor der ersten Begegnung mit meinem ex hab eich auhc angst, leider haben wir ähnlich interessen und da kann es leider schom paassieren, dass man sich zufällig sieht..
huete helfe ich erst mal ner freundin beim umzug und abneds werde ich wohl in die stadt mit ner freundin
heute tag 16 der ks, ohm man wie die zeit vergeht, dass ist wirklich krass
was macht der rücken piti?

P
Hey ich bin auch am we hier fuer dich keine angst knuddeln

A
Ach mensch ich würde mich am liebsten im Bett einigeln und da bleiben für den Rest des Tages.

A

x 4