Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
ja mama piti.... traurig ...

P
Da morgen früh mal eulchen ?
Schlaf auch schatzl Kuss geben

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
eule Dein Auto quietscht noch:-)

Das müßte mal mit einem Gläschen geölt werden:-)

P
Und wennst kei kohle mehr hast
brauchst auch nicht saufen böse

eule
danke ihr lieben leut....danke das ich grad so schmunzel....danke das ihr da seid....und darum seid ihr auch die ersten gewesen....weil ihr euch freut....Danke freunde

P
Bin gern da bei euch
und bei nein eulenschatz

eule
doch piti....heut sauf ich....auf den schei.....er ist schuld das mein sparbuch jetzt leer ist böse

P
Unmoeglich böse
aber wahr grinsen

S
Falscher Ansatz eule:
Freue Dich über Dein erstes Auto . Wäre er noch da hättest Du jetzt kein eigenes Auto nur für Dich und die Kinder

eule
ja schon....solonley...aber das geld war echt fûr notfälle....aber meine unabhänigkeit war eben grad wichtiger

A
Super, dass du jetzt ein auto hast eule Smile
das hat meine mama sich nach der scheidung damaks auch gekauft und es war unehimlich wichitg
warst du jetzt schon mal beim anwalt

eule
ja das hab ich gleich gemacht...aber nur als info fûr mich daumen hoch

eule
ja schon....solonley...aber das geld war echt fûr notfälle....aber meine unabhänigkeit war eben grad wichtiger

S
Das war doch ein Notfall liebe eule

A
Genau, freu dich über dein tolles auto u nd unternimm was tolles mit deinen kids

A

x 4