708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Danke Prinzessin.

Ach es war das schei. Wochenende. F*** wir wollten zusammen hin.

Ich weiß, dass ich es schaffe.

Aber ich bin wirklich auf diesem Hockenheimring gesessen, hatte mein B. in der Hand. Und war so traurig, dass ich echt weinen musste.
Aber dann bin ich aufgestanden und hab weitergetanzt.

Ich hab nur Angst, dass ich nicht mehr an die Liebe glaube.

24.06.2014 09:40 • #9511

M
Hallo prinzessin du auch hier?

24.06.2014 09:43 • #9512

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
Summer nicht den Glauben an die Liebe verlieren...... obwohl ich gebe zu - ich will mich auch gar nicht neu verlieben - noch nicht....... will nicht flüchten in etwas Neues.....

Ich versteh dich sehr gut..... in solchen Momenten ist es sehr hart mit der Trennung klar zu kommen - aber du bist aufgestanden, das ist gut so - sehr gut ......

auch ich denk immer wieder an ihn - in gewissen Situationen .... jedes Mal wenn mir einer auf einem Motorrad ähnlich dem seinen entgegen kommt reissts mich - aber es wird besser, immer weniger...

Wir schaffen das ......

24.06.2014 09:46 • #9513

PrinzessinSophia
ja Merlin - hier wurde ich aufgefangen - und für mich passt dieses Thema gut

KONTAKTSPERRE!

24.06.2014 09:47 • #9514

PrinzessinSophia
UND ganz wichtig - hier ist meine Summer zu finden - ich kenn auch nimma alle in Pitis neuer Welt will natürlich auch noch den Kontakt halten zu jenen die mir bis hierher geholfen haben

24.06.2014 09:48 • #9515

M
Hallo summer.....respekt ...klasse ....also ich hätte das nicht geschafft.....klasse...weiter so..las dich nicht unterkriegen

24.06.2014 09:49 • #9516

M
Zitat von PrinzessinSophia:
UND ganz wichtig - hier ist meine Summer zu finden - ich kenn auch nimma alle in Pitis neuer Welt will natürlich auch noch den Kontakt halten zu jenen die mir bis hierher geholfen haben

Ich bin sowohl hier zu hause wie in pitis welt....da ist immer jemand da.....wenn ich verzweifelt am pc sitze ...wenn mir am we die decke auf den kopf fällt ...ablenkung vom grübeln...ich finde beides gut?

24.06.2014 09:53 • #9517

S
Ich gehe auch schon noch rüber in den anderen Thread. Aber ich sag mal so...wenn es wie heute ein schlechter Tag ist, an dem ich mal reden will, komm ich lieber hierher. Hier hab ich soviel rumgeschwallt, ich will nicht wieder von Neuem beginnen

Danke Prinzesschen!
Ich muss aber auch sagen, Du schlägst Dich auch ganz, ganz tapfer!

Wir sind die Heldinnen der Kontaktsperre!

Merlin wo find ich Deine Geschichte?

24.06.2014 09:54 • #9518

M
und es gab user die meinten viel themen hätten mit kontaktsperre nichts zu tun so kam der auszug

24.06.2014 09:56 • #9519

M
summer ....verteilt überall...aber ist auch egal....sind doch mehr der weniger alle gleich ...mit der gleichen leere und dem gleichen ergebnis.....egal wie wann wo wielange es passiert ist ..es ist passiert...und nun sind wir hier alle so ähnlich was unsere gefühle angeht egal ob 20 oder 50 egal ob m oder w.

K.

24.06.2014 10:00 • #9520

S
Merlin was ist Deine Geschichte?

24.06.2014 10:03 • #9521

PrinzessinSophia
ja für mich ist auch beides OK - hier hab ich mich halt auch schon erklärt meine Geschichte erzählt die ich dir Merlin heute in kurzversion in Pitis Hölle (schmunzel) geschildert habe........

und manch eine(r) hat mir hier schon gut geholfen

summer versteht mich - ich teile mich gern mit Liedern und Liedtexten mit

Ja wir Meisterinnen in KS - wir schaffen es auch weiter - sind ja wohl klasse Frauen - es ist derer Verlust nicht unserer!

die Liebe - Summer, die Liebe kommt wenn wir sie nicht mehr suchen, bzw. nicht erwarten......

und erzwingen können wir eh nichts

ich hab ihn so sehr geliebt - aber es hat halt nicht gereicht - und wenn nur einer liebt und alles gibt und der andere nimmt - was ist daran denn gut?

in diesem Sinne, Summer? die Krone wieder gerichtet?

24.06.2014 10:05 • #9522

M
hab sie im i-net kennengelernt,,,,sie n frührente wohnte bei iher Mutter im Kellerzimmer. Sie so begeistert ...voll Liebe und zu mir gezogen....Zimmer renoviert nach ihren wünschen...tolle zeit dachte ich..dann musste sie eine woche zu ihrer mutter ...wurden 2 draus..komm ich nach Hause ... hatte sie mit ihrer Freundin (wohnt im Ruhrgebiet ,die Mutter in Bayern/augsburg) komplett ihre sachen abgeholt. Abschiedsbrief und herzdaneben ... und ....wenn du mich liebst ...du weisst wo du mich findest und ich warte auf antwort...............alles lüge,

Kontakt versucht ....abgebrochen ...sie versucht nicht kontakt aufzunehmen.

24.06.2014 10:07 • #9523

S
Das ist auch übel Merlin.
Ich frage mich immer wieder, was das für Menschen sind.
Wie schaffen sie es morgens aufzuwachen und noch in den Spiegel zu schauen?

Prinzessin, ja, die Krone sitzt wieder, ich danke dir von ganzem Herzen!
Du bist zurecht eine Prinzessin!

24.06.2014 10:15 • #9524

M
Es bringt nichts sich zufragen was war los .......warum hat sie nichts gesagt....wann kommt sie zurück ....keine antworten ....das leben muss weitergehen ....auch wenn ich gerade fühle ...wie kann sie die ganze zeit vergessen ....warum denkt sie nicht an mich...warum meldet sie sich nicht soll ich anrufen ? ihre freunde ihre Mutter sie .....mit ihr reden sie fragen eine mail schreiben?....

24.06.2014 10:19 • #9525

A

x 4