708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Freut mich Candybeats, jederzeit gerne wieder

27.06.2014 10:32 • #9706

L
guten morgen an alle und ein herzlich willkommen an unsere neuen,

mein laecheln von gestern ist noch da und sogar ein bisschen groesser, ich habe es dass erste mal seit wochen geschafft, wieder mit einem buch ins bett zugehen und zu lesen bis die augen zu fielen. bin stolz auf mich, weil voher konnte ich mich nie konzentrieren.

ich werde immer gefragt, ob ich eine mann haette und dann antworte ich nein, was immer zum erstauenen fuehrt..
aber ich muesste doch einen mann haben...
meine frage:wofuer?
antwort: fuer die kalten naechte hier
meine antwort: dafuer habe ich eine decke, die ist immer da, betruegt mich nicht, gibt nicht mein geld aus und stellt keine bedingungen...

die meisten frauen hier grinsen und die maenner gucken unverstaendlich

@restart, freuen mich sehr von dir zu hoeren und noch mehr, dass es dir do gut geht...

an alle
eure plaene fuers wochenende sind sehr schoen..
ich werde weiter an meinem zimmer arbeiten, lesen und kleine moechtegernberliner backen...ist ja wochenende und vielleicht gaeste...

@marie, was macht unser geduldstopf? weitere einzahlungen eingegangen?
egal, wir sollten ein bisschen fuer candybeats rausnehmen und ihr zukommenlassen. gerade am anfang ist es sehr schwer mit der geduld. ist da ok fuer alle...

@candybeats, wir geben dir ein bisschen geduld aus unserem geduldstopf. wieviel brauchst du? keine scheu...

wuensche uns allen einen sehr schoenen tag und wir schaffen es.

27.06.2014 13:34 • #9707

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Hallo luchadora
schöne worte von dir!

27.06.2014 13:39 • #9708

L
liebe apfelsaft,
wie schoen, dass du dich gestern noch aufgerafft hast ...und sogar geflirtet ...das faellt mir noch schwer...

zu alt fuer dich und zu jung fuer mich...was machen wir bloss

27.06.2014 13:45 • #9709

C
Vielen Dank Luchadora

27.06.2014 13:46 • #9710

M
Hallo Ihr Lieben ...
im Topf waren 90% - nehmen wir die 10% von der lieben Summer noch dazu - wären wir bei 100%.
Candybeats - nimm soviel Geduld aus dem Topf, wie Du brauchst. Wir füllen ihn wieder auf.
Luchadora: ich finde es toll, dass Dein Lächeln heute noch breiter war! Das bringt auch mich zum Lächeln.

27.06.2014 13:49 • #9711

L
@candybeat,
dafuer sind wir da. wir alle keinen deine gefuehle und das auf und ab und hin und her...wir alle sind auf dem weg in unser neues leben...wir alle brauchen hilfe und unterstuetzung...
und wir alle sind nicht mit geduld gesegnet, aber gemeinsam sind wir stark...
also nutze ruhig unsere geduld, die wirst du brauchen, aber denk immer daran, mit der zeit heilen wir wieder und du liest ja, dass einige von uns schon weiter sind als andere und wir profitieren von jedem fortschritt jedes einzelnen hier.
fuehl dich gedrueckt und wir nehmen die in dieser schwierigen zeit an die hand und gehen gemeinsam voran

27.06.2014 13:58 • x 1 #9712

S
Ich muss grinsen wegen den 10 Prozent

27.06.2014 14:11 • #9713

L
wir kennen dich doch

aber willst du mehr geben? her damit

27.06.2014 14:15 • #9714

S
Ich gebe alles, was Ihr wollt...aber ich bin eigentlich sehr ungeduldig :):)

27.06.2014 14:22 • #9715

M
Zitat von Marie_78:
Hallo Ihr Lieben ...
im Topf waren 90% - nehmen wir die 10% von der lieben Summer noch dazu - wären wir bei 100%.
Candybeats - nimm soviel Geduld aus dem Topf, wie Du brauchst. Wir füllen ihn wieder auf.
Luchadora: ich finde es toll, dass Dein Lächeln heute noch breiter war! Das bringt auch mich zum Lächeln.

Die Idee mit dem Topf finde ich cool. Darf ich was spenden? Ich hab gerade wieder ordentlich Geduld übrig. Wären 20% ok?

Wie ist denn die Verzinsung bei Geduldswährung? Habt Ihr einen ordentlichen Anlageberater?

Ich bin vertrauenswürdig, hier ein Passbild:

LG
Manfredus

27.06.2014 16:47 • #9716

S
Klar manfredus hau die 20 Prozent rein!

Dein Bild find ich klasse. So hab ich mir Dich vorgestellt

27.06.2014 16:53 • #9717

L
Zitat von manfredus:
Zitat von Marie_78:
Hallo Ihr Lieben ...

Die Idee mit dem Topf finde ich cool. Darf ich was spenden? Ich hab gerade wieder ordentlich Geduld übrig. Wären 20% ok?

Wie ist denn die Verzinsung bei Geduldswährung? Habt Ihr einen ordentlichen Anlageberater?

Ich bin vertrauenswürdig, hier ein Passbild:

LG
Manfredus

lieber manfredus,
vielen dank fuer deine geduldspende. jede noch so kleine spende ist willkommen...

ueber verzinsung und anlageberater haben wir noch nicht nachgedacht...aber ich ziehe spenden fuers allgemeine wohlbefinden vor...
kannst du auch damit leben

lg

27.06.2014 16:57 • #9718

A
Ivh merke egrade wie mir das schreiben mit ihm gut tut, er ist super nett, fragt sehr viel und ich kann mich etwas ablenken
nur warum muss er so alt sein :-/

27.06.2014 17:46 • #9719

L
@apfelsaft,
du sollst ihn doch nicht gleich heiraten...geniese es doch einfach...und vielleicht entwickelt sich ja eine freundschaft daraus...

27.06.2014 17:51 • #9720

A

x 4