708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
Wunderschönen Guten Morgen an Alle!

Die Nacht war kurz (Fussballspiel) und zum Glück traumlos.

bin guter Dinge - ich hoffe es geht euch ebenso!

Solonely - ja irgendwann kommt der/die Richtige für jeden von uns

LG

01.07.2014 06:28 • #9901

A
Hallo ihr lieben!

hab mich jetzt ein bisschen reingelesen aber nur bis seite 96 gekommen ... also hab ich noch ein gutes stück zum lesen!

bin auch am freitag verlassen worden und seitdem auf einen punkt den ich von mir selbst gar nicht kenne! antriebslos und irgendwie komplett auf 0!

wie so einigen wie euch kam es auch für mich komplett überraschend weilsie am mittwoch noch links für wohnungen geschickt hat ... ja so schnell kanns gehen! wir waren 19 monate zusammen ... ich weiss keine ewigkeit aber trotzdem halt ein teil von meinen leben... hab am samstag in der früh eine lange sms geschrieben und seitdem der versuchung wieder stehen können nochmals zu schreiben ... auch wenn es mich jeden tag glaub ich 10 mal überko0mmt dass ich nur schreiben möchte dass sie mir fehlt...

wir waren schon zweimal getrennt ... ich weiss aufgewärmt schmeckt nur ein gulasch! das erste mal kurz nachdem ich meinen job verloren hab und das letzte mal war im jänner 2 tage vor meiner operation ... echt ein toller mensch der immer für einen da ist!

unsere beziehung war sowieso nie einfach da sie von anfang an gelogen hat und zb auch immer mit anderen geschrieben hat! somit ist mein vertrauen zu dieser person natürlich nicht gerade das beste gewesen! tolle grundvoraussetzung für eine beziehung ...

das schlimmste ist dass cih weiss dass es ihr wahrscheinlich egal ist weil sie ein emotionsloser und gefühlsloser mensch ist! und wahrscheinlich am wochenende eh schon mim nächsten im bett war ... keine ahnung so wie viele hier hat auch ich meine gehirngespenste ...

01.07.2014 06:38 • #9902

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Hallo Ihr Lieben,

wie geht's Euch?

Ich hab leider (mal wieder) keine Zeit alles nachzulesen.

Fühlt Euch alle lieb gedrückt

01.07.2014 07:25 • #9903

A
Hallo alex, fühl dich gedrückt
hast du die ks schon begonnen?
mich hat die Begegnung mit meinem ex leider sehr runter gerissen :/

01.07.2014 07:27 • #9904

A
Lieber alex, ich kann mitfühlen. Konnte meinem Ex nie so richtig vertrauen, mein Herz will ihn immer noch, aber mein Verstand und jeder sagt, vergiss ihn. Das wirst du auch tun müssen, wenn es dir besser gehen soll.

01.07.2014 07:41 • #9905

A
@ apfelsaft ja am samstag in der früh die letzte sms und seitdem hab ich mich nimmer gemeldet auch wenn es schwer fällt ...

@ Alhambra naja wenn es so einfach wäre

diese völlige lustlosigkeit und schlechte laune zieht extrem am körper ... versuch mit Alk. jeden abend es zu verbessern ... tolle lösung ...

01.07.2014 08:03 • #9906

A
@alex, ich bin auf 1.April ausgezogen, ivh nage immer noch an der Trennung und manchmal denke ich, dass ich jetzt auch icht weniger weine wie in der Bezieung und bin dazu noch alleine, was mir gar nicht schmeckt. Aber unser Gehirn ist so gestrickt, dass es in diesem Fall die Vergangenheit glorifiziert und das Schlechte einfach weg lässt, aber schreib halt mal auf was gut war und was schlecht war. Mal schauen, welche Liste länger ist.

01.07.2014 08:15 • #9907

A
Alex, das ist aber sehr gefährlich seinen frust in Alk. zu ertränken, da sollst du dir schon besser hilfe holen und dich deinen freundne anvertrauen..
wie lange ward ihr zusammen?
vllt machst du dir mal eine liste in der du akkes schlechte und gute aufschreibst, aus der beziehung.. dann schua mal welche seite für dich überwiegt

01.07.2014 08:48 • #9908

A
meine freunde wissen es und meine eltern sind mir gott sei dank auch eine große stütze! ich bin prinzipiell immer einer der zur flasche greift wenn es nicht passt ...

die liste will ich glaub ich gar nicht machen weil ich sowieso weiss welche länger ist... allein dass sie mich immer hintergangen hat, angelogen hat und mich verlassen hat wenn ich sie am meisten gebraucht hätte reicht glaub ich um 10 listen zu füllen ... und das lustige ist ... sie fehlt mir trotzdem ... wie blöd kann man eigentlich sein ....

01.07.2014 09:09 • #9909

PrinzessinSophia
Hi Ihr Lieben alle!

Hi Alex!

Wenn du schon weißt , das sie dich belogen und hintergangen hat, dann weißt du auch das du sie gehen lassen sollst. Schade das immer das was man nicht hat oder haben kann so begehrenswert ist. Aber wie du selber schon sagtest, du hast dich nie auf sie verlassen können wenn du sie wirklich brauchtest? Will man so jemanden wirklich an seiner Seite?

Darf ich fragen wie alt ihr beide seid?

Und bitte, ich hab auch schon mal die Methode Alk. angewandt - mir gings damit nur noch schlechter. Überleg dir das .......

Wünsche dir viel Kraft!

01.07.2014 14:08 • #9910

eule
hei ihr lieben...hei alex....
willkommen ...hier bist nicht allein...liest sich ganz schön komplieziert deine geschichte....es tut mir so leid das dein vertrauen misbraucht wurde....aber ich denke ihr wärt auf dauer eh nicht zusammengeblieben....so wie ich das lese....wenn man von anfang an kein stabiles fundament hat....wird das haus was man zusammen drauf baut einstürzen...man bessert hier und da noch nach...aber zum schluss wird es doch nichts....
leider...
das alk keine lösung ist weisst ja selber....du musst dir und auch ihr stärke zeigen....so schwer es fallen mag...

01.07.2014 14:20 • #9911

eule
hei ihr lieben...hei alex....
willkommen ...hier bist nicht allein...liest sich ganz schön komplieziert deine geschichte....es tut mir so leid das dein vertrauen misbraucht wurde....aber ich denke ihr wärt auf dauer eh nicht zusammengeblieben....so wie ich das lese....wenn man von anfang an kein stabiles fundament hat....wird das haus was man zusammen drauf baut einstürzen...man bessert hier und da noch nach...aber zum schluss wird es doch nichts....
leider...
das alk keine lösung ist weisst ja selber....du musst dir und auch ihr stärke zeigen....so schwer es fallen mag...

01.07.2014 14:20 • #9912

L
hallo meine lieben,
herzlich willkommen alex,

@alex, auch wenn es schwer faellt, lass iese frau gehen...du hast was besseres verdient...meine vorschreiberinnen haben recht...und lass den alk.

sende an alle vergrippte gruesse aus meinem bettchen...

01.07.2014 14:38 • #9913

eule
ohhh...luchadora....gute besserung

01.07.2014 14:45 • #9914

L
danke, eule...wird schon werden...habe tief und fest geschlafen und viel geschwitzt...das hilft mir immer...weiter den leckeren grippetee mit honig, ingwer kaufe ich morgen, und heisse limone mit honig und dann sollte es morgen besser sein...

01.07.2014 14:48 • #9915

A

x 4