Kontaktsperre nicht durchgehalten

schmerzvergeht

3
2
1
Hallo liebe Leute,

mein Ex hat sich von mir vor 2 Wochen getrennt, da wir einen Streit hatten und er meinte, er hat die Befürchtung, dass wir immer wieder über unnötige Sachen streiten werden. Kurz davor war alles pefekt, er sagte immer wieder wie glücklich er sei und wie perfekt ich bin und dass er nie mit mir Schluss machen könnte.
Dann habe ich im Internet gelesen, dass man einen Abschiedsbrief per Post senden soll und dann erst mal 10 Tage keinen Kontakt haben darf. Jedoch habe ich dann erfahren, dass mein Ex schon eine neue hat (eine sehr langjährige Freundin von mir) und natürlich ist dann eine Welt für mich zusammengebrochen und ich wollte unbedingt ein Gespräch.
In diesem Gespräch habe ich natürlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich habe ihm gesagt wie sehr ich ihn vermisse und er meinte nur dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Ich wollte es natürlich nicht vertstehen und bot in zu bleiben, was er natürlich nicht tat. Er ging und jetzt habe ich ihn überall blockiert. Mein blöder Plan den ich mit dem Abschiedsbrief usw. gemacht habe ist jetzt wahrscheinlich total hinfällig, und zurück werde ich ihn wahrscheinlich nie bekommen, weil er jetzt weiß, dass ich nicht glücklich bin .

10.01.2019 13:22 • #1


Luto

Luto

4453
1
3012
Zitat von schmerzvergeht:
Dann habe ich im Internet gelesen, dass man einen Abschiedsbrief per Post senden soll und dann erst mal 10 Tage keinen Kontakt haben darf.

Wo hast Du das denn gelesen?

Zitat von schmerzvergeht:
da wir einen Streit hatten und er meinte, er hat die Befürchtung, dass wir immer wieder über unnötige Sachen streiten werden.

über was habt Ihr gestritten?


Zitat von schmerzvergeht:
Jedoch habe ich dann erfahren, dass mein Ex schon eine neue hat

klingt danach, als wäre die Neue schon vor dem Streit in seinem Kopf gewesen...

Wie lange ward Ihr denn zusammen?

10.01.2019 15:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag