Kontaktsperre seit 9 wochen

O
Hallo, ich brauche Dringend Rat Ich hatte eine drei Jahre Beziehung ich war seine große liebe. Für ihn war die Beziehung einfach perfekt, hat immer wieder gesagt (sogar 2 Wochen vor der Trennung) was für ein Engel ich bin und ihn immer motiviere und unterstütze. das ich immer für ihn da bin und ihm immer wieder helfe. er war sehr dankbar. auch in meiner Familie hat er sich richtig gut gefühlt. ich dagegen habe immer die tolerante, fürsorgliche und liebende Freundin gespielt. obwohl ich mich immer wieder fragte, wie er Inst er es meint. ich war immer skeptisch ob es ein nächsten Tag, Woche oder Monat geben würde. nach drei Jahren wollte ich endlich seine Eltern kennen lernen. dann fingen auch die Probleme an und hielten 2 Wochen bis er Schluss gemacht hat.

an dem Tag des Streites, habe ich ihm gesagt, dass wir nicht immer im gleichen stand stehen können, dass wir uns auch weiter entwickeln müssen. wir haben uns nur am WE gesehen und haben nicht zusammen gewohnt. Ich habe gesagt, er soll mich seine Eltern vorstellen. Daraufhin kam die Antwort, dass seine Eltern niemals mein Kind akzeptieren könnten (er ist türke, ich auch). Dann war ich traurig und er fragte mich ob ich ihn lieben würde. Daraufhin fragte ich ihn ob er mich liebt, er sagte sehr. Ich habe dann gesagt, dann stell mir deine Eltern vor. Er sagte ich brauche Abstand um nachzudenken und ist gegangen. Zwei Wochen später rief er mich an um mit mir zu reden, ich war so entschlossen, dass ich sagte ich will nicht reden sondern nur eine Entscheidung und er sagte dazu nur LEBE WOHL!. Das alles ist jetzt fast 11 Wochen her. Ich warte jeden Tag auf ein Anruf von ihm. Er hat mich vergöttert und war immer so begeistert von mir. Er hatte zwar immer Bindungsangst, aber er wollte es trotzdem versuchen.

Ich verstehe nicht, warum er sich nicht meldet? Ich kann mich nicht bei ihm melden, da ich ihn sehr überzeugt gesagt habe, ich möchte eine Entscheidung Er war sooft glücklich mit mir, was er immer wieder gesagt hat. Er hatte vor mir viele Frauen, aber ich war seine große liebe. Es hat ihm alles gepasst, nur er wollte keinen schritt weiter gehen.

Wie kann er es nicht bereuen und nicht zurück kommen, obwohl ich seine beste Freundin, große LIEBE und Vertraute war?! ich möchte nur, dass er sich meldet? SOLL ICH DIE HOFFNUNG AUFGEBEN? Er kann doch nicht soviel angst von seinen eltern haben und deshalb die beziehung aufgeben. Er muss sich doch irgendwann melden und mir alles erklären. Er hat nur Lebe wohl gesagt, das war alles. Ich kann mich nicht dazu überwinden mich bei ihm zu melden, nicht schon wieder. Immer wenn er abstand wollte habe ich mich zuerst gemeldet. Jetzt möchte ich das auf gar keinen fall. Sonst würde es sich nichts ändern. Ist das wirklich schon das endgültige AUS?

Vielen Dank

28.06.2013 19:52 • #1


A
Zitat von oaskar:
Ich hatte eine drei Jahre Beziehung ich war seine große liebe.
Für ihn war die Beziehung einfach perfekt, hat immer wieder gesagt (sogar 2 Wochen vor der Trennung)

auch in meiner Familie hat er sich richtig gut gefühlt. ich dagegen habe immer die tolerante, fürsorgliche und liebende Freundin gespielt.

nach drei Jahren wollte ich endlich seine Eltern kennen lernen. dann fingen auch die Probleme an und hielten 2 Wochen bis er Schluss gemacht hat.

wir haben uns nur am WE gesehen und haben nicht zusammen gewohnt.

Ich habe gesagt, er soll mich seine Eltern vorstellen. Daraufhin kam die Antwort, dass seine Eltern niemals mein Kind akzeptieren könnten (er ist türke, ich auch). Dann war ich traurig und er fragte mich ob ich ihn lieben würde. Daraufhin fragte ich ihn ob er mich liebt, er sagte sehr. Ich habe dann gesagt, dann stell mir deine Eltern vor.

Ich verstehe nicht, warum er sich nicht meldet?
willkommen

du hast leeren worten geglaubt weil sie sich so schön anhören,
stets warst du die verständnissvolle und nachgiebige,
jetzt wo es ernst wird und er sich positionieren soll, kneift er.
nach 3 jahren kennst du seine eltern immer noch nicht
obwohl er bei deinen ein- und aus geht.

wenn er dich wirklich so sehr lieben würde wie er dich gern glauben lassen wollte hätte er sich für dich entschieden und nicht für das, was seine eltern angeblich nicht können - dein kind akzeptieren.
sehr wahrscheinlich kann er das selbst nicht .... !

ich hoffe, du bettelst ihm diesmal nicht wieder hinterher und bleibst stark,
habe deinen stolz, er hat schon seinen respekt vor dir verloren
weil du immer so nachgiebig warst..
wer dich und dein kind nicht liebt und akzeptiert,
hat dich nicht verdient!

alles gute!

29.06.2013 10:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag