Santasilo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich war mit meiner Freundin 7 Jahre zusammen, viele Höhen und auch viele Tiefen. War auch nicht immer einfach aber es hat uns gestärkt. Manchnal sind wir ein wenig Dickköpfe. Ich weiß das der Trennungsgrund die Zärtlichkeiten, Umarmungen,Komplimente und Unternehmungen zu 2. Was natürlich nicht heißt das ich ihr nie ne Freude oder sonst was gemacht habe. Ich habe dennoch viel Investiert auf anderen Ebenen. Aber ich kann verstehen das sie das nichtmehr kann und das Sie Mistrauen hat das es wieder so wird. Wir waren sogar die letzten 4 Monate in der Kinderplanung, also soviel kann da nicht falsch gewesen sein. Aber dennoch sehe ich ein das ich zu wenig gemacht habe und das konnte ich genug Reflektieren. Auch habe ich mir darüber Gedanken gemacht ob ich das kann und ich bin zum Entschluss gekommen durch den Schuss jetzt habe ich es erst so richtig gemerkt was ich falsch gemacht habe. Natürlich habe ich bei der Trennung letzte Woche um sie gekämpft und das wirklich sehr intensiv und es hat leider nichts gebracht, in den Moment warscheinlich auch Blödsinn. Das ist ja kein Kindergarten, sondern für sie ein ernstes Problem sonst würde mann nicht nach 7 Jahren Schluss machen. Ich muss dazu sagen das ich weiß das sie mich Liebt. Das hat sie auch kurz davor noch bei Freunden klar gemacht und sie hatte noch mein Geburtstag geplant und wir hatten große Anschaffungen.Ich kann euch noch sehr viel Informationen geben,aber das würde den Rahmen sprengen. Fragt mich einfach wenn ihr möchtet.
Macht in diesen Fall eine Kontaktsperre ein Sinn oder eher nicht ? Natürlich möchte ich Ihre Entscheidung akzeptieren aber dennoch es nicht aufgeben.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, ich weiß nichtmehr weiter.
Wünsche euch ein schönen Restlichen Weihnachtsfeiertag 🎄🎄🤶🎅
Liebe Grüße