Kurze Beziehung und danach Kontaktsperre sinnvoll?

M
Hallo.

Bei mir geht es um Folgendes:

Ich bin 21 Jahre alt.
Vor 3 Monaten lernte ich ein Mädchen (18 Jahre alt) kennen. Wir hatten uns einmal kurz in einer Bar kennengelernt und 2 Wochen später kontaktierte ich Sie bei Facebook. Dort schrieb Sie mir permanent und wir haben noch am selben Abend Nummern ausgetauscht. Ich wusste zu dem Zeitpunkt bereits, dass Sie erst seit kurzem Single ist, genauer gesagt seit April und in einer 2-Jährigen Beziehung war. Wir schrieben etwa 10 Tage lang bis wir uns endlich zum ersten mal getroffen haben. In den ersten 3 Dates haben wir uns nur im Auto aufgehalten und da ging nichts, also wir haben uns nur unterhaltet. Die nächsten 4 Dates waren eher komisch, also sehr kurz und wir waren beide im Stress, so dass keine Gelegenheit fürs Rummachen etc. war, besser gesagt die Momente waren unpassend. Erst nach ca. 8-9 Dates habe ich Sie geküsst und danach verhielt Sie sich komisch...Sie zeigte Desinteresse und ich habe gesehen dass Sie wieder mit Ihrem Ex befreundet ist bei Facebook. Wir schrieben trotzdem ein paar Tage weiter und nach ca. 3-4 Tagen schrieb Sie mir plötzlich wieder interessiert und fragte ob ich Lust hätte am Abend auszugehen. Diesen Abend haben wir wieder im Auto verbracht und wir küssten uns mehrmals. Doch einen Tag später schrieb Sie mir, dass Sie mit mir reden müsse, dass es ein schöner Abend mit mir gewesen wär mit mir, aber sie noch Zeit brauche, Zeit für sich selbst, ihr alles im Klaren sein müsse, sie noch nicht bereit für eine Beziehung wär, es so alles kompliziert wär und schlug vor ein wenig Zeit verstreichen zu lassen...Sie sagte dass ich am Anfang für Sie nur eine Art Ablenkung gewesen wäre, sie mich dann aber besser kennengelernt hätte und mich dann geschätzt und bewundert habe. Und aus dieser Bewunderung sei langsam mehr geworden. Doch sie brauche einfach im Moment Zeit...Das mit der Ablenkung ist natürlich enttäuschend gewesen für mich. Jedoch rechne ich ihr es an, dass Sie mir das ehrlich gesagt hat. Am Ende sagte sie dass ich meine Nummer behalten solle... Diese Kontaktsperre musste ich natürlich akzeptieren. Wir haben also seitdem keinen Kontakt mehr. Dann habe ich 2 Wochen später gesehen, dass Sie wieder mit Ihrem Ex befreundet ist bei Facebook. Ein paar Tage danach sah ich, wie Sie einen Status von ihm geliked hat und bei einem seiner Bilder gefällt mir geklickt hat. Doch nur einen Tag später habe ich gemerkt, dass die beiden keine Freunde mehr sind bei FB und auch das gefällt mir von Ihr nicht mehr da ist...Auf meinem Handy sah ich wie sie gegen Ihren Ex wütet mit einem kurzen Spruch...Ich habe mit ihr nunmehr seit 4 Wochen kein Kontakt...Ich habe mich in keinster Weise bei ihr gemeldet...Ich merke irgendwie, dass es Ihr gerade schlecht geht und möchte mich melden...Aber Sie müsste ja auf mich zukommen..Und Sie geht bald für wenige Monate ins Ausland..Soll die ganze Sache nun für mich geklärt sein oder soll ich dranbleiben...Was sind eure Ratschläge bzw. was haltet ihr von der ganzen Sache?

Grüße

04.09.2012 04:00 • #1


K
Guten Morgen MrNiceGuy,

ich kenne mich mit diesem FB -Kram nicht so aus aber dieses ganze virtuelle gucken, was der andere so bei wem macht finde ich immer irgendwie befremdlich...

Aber objektiv aus dem was Du schreibst lese ich:
Die junge Dame scheint nicht wirklich interessiert an DIR zu sein...

Ich glaube, es wäre für Dich besser, sie ziehen zu lassen, auch wenn es weh tut, aber dieser Schmerz wird vorbei gehen

Liebe Grüße
Katzenfrau

04.09.2012 08:20 • #2


C
Na du Rosenkavalier?!

Warte nicht auf sie. Auch wenn du meinst, dass da mehr ist. Sie hat soviele Baustellen, die sie abarbeiten muss, dass sie nicht soweit ist.

Wenn sie der Meinung ist, dass es geht, wird sie auf dich zukommen. Es stellt sich nur die Frage, ob du auf sie warten willst...auch auf die Gefahr, dass sie nie kommen wird...
Lebe dein Leben, mit allem was passiert. Entweder sie findet den Weg in dein Leben, oder jemand anders.
Häng dein Herz nicht an sie, sonst verlierst du es, ohne dass du Glück ernten kannst...
Drück dir die Daumen!
Carlson

04.09.2012 09:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag