Kurze Kontaktsperre

W
Hallo Leute,

ich bräuchte mal Euren Rat.

Meine Freundin hat am letzten Sonntag nach 4 Monaten mit mir Schluss gemacht. Die Grund war, dass Sie einfach nicht mehr so glücklich war wie man es in einer Beziehung sein sollte. Natürlich war ich erstmal am Boden zerstört, konnte aber dann doch sehr schnell in den Blick-Nach-Vorne-Modus wechseln da ich Ihre Gründe absolut verstanden habe und nachvollziehen konnte. Dabei halfen mir sehr viele Gespräche mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen die mir teilweise ziemlich den Kopf gewaschen haben

Es war keine Trennung im Streit. Wir waren uns auch einige, dass wir uns wieder Treffen wollen. Trotzdem habe ich mir selbst erstmal eine kleine Kontaktsperre auferlegt um auch Ihr die Chance zu geben runter zu kommen. Wir hatten die letzten Monate eigentlich rund um die Uhr Kontakt. Wir wussten immer was der andere gerade macht und wie es ihm geht. Das fehlt mir natürlich total.

Aufjedenfall bin ich mir nicht sicher, wie lange ich den Kontakt meiden soll. Ich hatte mir eigentlich gesagt. dass ich nach 3 Tagen mal bei Ihr anklopfe um nach einem Treffen in den nächsten Tagen zu fragen. Ich möchte mit Ihr in aller Ruhe reden und darlegen, dass ich aus der Trennung und den Gründen gelernt habe. Die einen sagen ich soll das so machen, die anderen sagen ich soll noch ein paar Tage warten. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich sie durchaus schon kontaktieren kann da Sie auch kein Mensch ist, der total dicht macht. Aber vielleicht sollte ich wirklich noch bis zum WE warten, damit sie vielleicht auch das Gefühl bekommt, das was fehlt. Bin unentschlossen

28.01.2015 10:33 • #1


W
Bin hin und her gerissen. Aber ich glaube ich gebe Ihr mal die ganze Woche ohne mich. Wenn man soviel Zeit miteinander verbracht hat, will ich auch für mich mal spüren was mir fehlt. Emotional habe ich mich doch relativ schnell wieder gefangen und kann nach vorne schauen.

28.01.2015 12:42 • #2


A


Kurze Kontaktsperre

x 3


N
Zitat von walden:
Trotzdem habe ich mir selbst erstmal eine kleine Kontaktsperre auferlegt um auch Ihr die Chance zu geben runter zu kommen.


Vllt solltest du dir diese Chance auch geben?

28.01.2015 13:09 • #3


W
Die gebe ich mir und bin auch schon wieder gefestigt. Im Moment treibt mich nicht die Trauer an sondern der Tatendrang.

28.01.2015 13:39 • #4


W
So jetzt ging es doch etwas Schlag auf Schlag. Treffen uns am Sonntag. Habe klar gemacht, dass ich kein Mitleidstreffen will und ein offenes Ohr erwarte. Wude beides akzeptiert und sie ist neugierig auf Gedanken und Ergebnisse dieser Woche.

28.01.2015 14:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag