1

Eine kurze Frage

H
Hey Leute, ich hätte da eine Frage an euch und zwar:

Wenn sich euer Expartner getrennt hat, hat er sich jemals wieder gemeldet oder habt ihr euch wieder gemeldet ?
(Auch nach kurzer Trennung?)

Und falls die Exes sich wieder gemeldet haben, wann war der Zeitpunkt ?

Und würdet ihr euch melden wenn der Ex den Kontakt von selbst abgebrochen hat? Ja oder Nein? Warum?


Bei mir sind sogar Affären wieder zurückgekommen und auch Beziehungen die nur 1 Monat gehalten haben. Ich bin aber nie mehr darauf eingegangen, da sich die meisten Monate oder sogar Jahre später wieder gemeldet haben und mich das dann garnicht mehr interessiert hat.

21.10.2018 10:31 • #1


Michael1266
Zitat von Hope18:
Bei mir sind sogar Affären wieder zurückgekommen und auch Beziehungen die nur 1 Monat gehalten haben. Ich bin aber nie mehr darauf eingegangen, da sich die meisten Monate oder sogar Jahre später wieder gemeldet haben und mich das dann garnicht mehr interessiert hat.

Das schreibst du mit 19? Dein Post passt gar nicht zum Alter im Profil.

Und zum Thema: Jede Jeck is anners.

21.10.2018 10:35 • x 1 #2


A


Eine kurze Frage

x 3


A
Bei mir haben viele wieder angeklopft, Zeiträume unterschiedlich - je nachdem, von wem die Trennung und warum ausging. Manchmal Wochen, manchmal Jahre später. Wieso?

21.10.2018 10:35 • #3


F
Kann nur bin meiner on off beziehung berichten. Die meiste zeit 5 Monate getrennt hatte ich mich gemeldet mit kurz hallo wie geht's dann kamen wir wieder zusammen. Die kurzen Trennungen so 2-3 Wochen kam auch von ihr Nachrichten. Heute allerdings weiß ich es besser so eine beziehung ist auf Dauer viel zu anstrengend wenn man es einmal noch probiert ok aber dann sollte man es ruhen lassen.

21.10.2018 10:36 • #4


X
Ich habe leider keine Antwort auf deine Frage, aber ich frage mich das gleiche.
Mein ex und ich waren vor der Beziehung befreundet und jetzt nach der trennung sollen wir keinen Kontakt mehr haben?
Ich frag mich ob er irgendwann merkt was er gehen lassen hat und sich dann wieder meldet...

21.10.2018 10:40 • #5


F
Und ja warum kannst du dich nicht melden? Nach einer gewesen kontaktsperre reflektieren beide ob noch was da ist ist nicht. Es kommt halt auch auf den Grund der Trennung an und ob von dir noch gefühle vorhanden sind. Ich sehe es auch als unabhängig an je nach der Dauer der Beziehung, sicher vermißt man mehr wenn die Beziehung länger ging. Die Frage dabei ist immer wie intensiv die beziehung geführt wurde auch langjährige Beziehungen können verkrusten wo nichts mehr zu retten ist.

21.10.2018 10:43 • #6


H
Zitat von xoxo_love:
Ich habe leider keine Antwort auf deine Frage, aber ich frage mich das gleiche.
Mein ex und ich waren vor der Beziehung befreundet und jetzt nach der trennung sollen wir keinen Kontakt mehr haben?
Ich frag mich ob er irgendwann merkt was er gehen lassen hat und sich dann wieder meldet...




Hmm ja er wollte in der ganzen Freundschaft wahrscheinlich immer mehr von dir. War bei mir auch so.. Ob er sich wieder bei dir melden wird, keine ahnung. Bin selbst frisch getrennt und frage mich das jeden Tag. Früher oder später wirst du deine Antwort darauf bekommen

21.10.2018 11:03 • #7


Femira
Lies mal hier
meine-erfahrungen-mit-ex-zurueck-t41375.html

21.10.2018 11:10 • #8


G
Zitat von Hope18:
Hey Leute, ich hätte da eine Frage an euch und zwar:

Und würdet ihr euch melden wenn der Ex den Kontakt von selbst abgebrochen hat? Ja oder Nein? Warum?


Du beziehst dich hier wohl auf deinen anderen Fred, weil dein Ex schon eine andere Freundin hat und keinen Kontakt mehr zu dir möchte.

Zitat:
Bei mir sind sogar Affären wieder zurückgekommen und auch Beziehungen die nur 1 Monat gehalten haben. Ich bin aber nie mehr darauf eingegangen, da sich die meisten Monate oder sogar Jahre später wieder gemeldet haben und mich das dann garnicht mehr interessiert hat.


Gut wenn dich das dann gar nicht mehr interessiert.

Eine Beziehung von 4 Wochen ist keine Beziehung undvielleichtmagst du ja mal überlegen ob es gut ist wenn du mit 19 Jahren schon mehrere Affären hattest, oder ons.

21.10.2018 14:30 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag