2

Kontaktsperre Tag 15 -ich vermisse -wem geht es ähnlich

S
Liebes Forum!

Der ein oder andere hat sicher meine Vorgeschichte gelesen.
In kürze: Angefangen hat alles wie sich eine Beziehung eben entwickelt, kennen gelernt, öfter getroffen, dauernt geschrieben, iwann mal zärtlichkeiten, kuscheln, S.. dannach noch gleiche Aufmerksamkeit von ihm. ich in einer schwierigen Situation, hatte keinen Kopf für eine Beziehung zu dieser Zeit und das auch offen ausgesprochen. So langsam mehr Distanz zwischen uns. Ich meine Probleme gelöst, dafür er in schwieriger Situation. Kontakt war von seiner Seite aufrecht, wenn auch nicht mehr ganz so bemüht wie vorher. Ich habe ihm dann meine Liebe gestanden. Er schrieb mir lange Nachricht, tja, zuerst ein nein, dann wieder irgendwie ein bisschen revidiert, - sehr unentschlossen der gute Herr.

Vor ca. 2 Wochen habe ich dann eine Kontaktsperre eingeleitet. Nun bin ich am Tag 15. Dachte ich wäre einen Schritt weiter für mich, aber nein, gerade heute trifft es mich wieder sehr emotional. Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass er sich irgendwann wieder meldet, will aber auch nicht darauf warten. Aber wie das eben so ist, wenn man sehr an einem Menschen hängt, insgeheim hoffe ich es natürlich. Nun gut, ich bleibe stark, melde mich nicht! (Egal welches Szenario ich mir ausmale - gut oder schlecht - es wäre nie gut, wenn ich mich jetzt noch einmal bei ihm melde)

Trotzdem kommen mir immer wieder Zweifen, was wenn ich die Kontaktsperre nicht eingeleitet hätte usw. Ich weiß, dass es richtig war. Aber trotzdem kommt mir immer wieder der Gedanke, ob ich ihm nicht noch ein bisschen mehr Zeit hätte geben müssen, nachdem ich ihn Konsequent Monate abgelehnt hatte. Nun gut, auch dass kann ich Ojektiv mit einen Nein beantworte. Es war schon richtig so! Aber emotional geht eben das vermissen mit mir durch.


Womöglich wäre es gut, wenn ich aufhören würde zu hoffen, aber das geht irgendwie nicht. Sollte er sich wirklich melden, keine Ahnung wie ich dann reagiern würde. Dass ich täglich bei seine Arbeit / Wohnung vorbei fahre, macht es nicht unbedingt leichter für mich. (Wohne in der Straße in der er Arbeitet und seine Wohnung liegt am Weg zu meiner Arbeit)
Ewige umwege will ich auch nicht fahren.

Danke fürs lesen und vielleicht ist jemand hier, dem es ähnlich ergangen ist!

23.08.2018 10:42 • x 1 #1


Michael1266



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag