Kontaktsperre unterbrechen oder lieber nicht?

H
Ich frage mich gerade was ich tun soll. Meine Ex hat sich vor 3,5 Wochen von mir getrennt nachdem das letzte halbe Jahr nur ein hin und her war. Das Ende war hart für mich-Vor allem ihre Aussage ich habe keine Gefühle mehr für dich-bzw sie wurden alle kaputt gemacht (ausführlich habe ich das hier schon mal an anderer Stelle geschrieben)
Jetzt sind wir uns letzten Mittwoch über den Weg gelaufen da sie auch in der selben Firma arbeitet und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Gefühle sind keine mehr bei ihr vorhanden wie sie sagt . Also hab ich auch nicht weiter nachgefragt sondern ihr nur noch viel erfolg gewünscht da sie am Wochenende einen wichtigen Wettkampf hatte. Nun wollte ich mich Samstag Abend bei ihr erkundigen via whats App, wie es gelaufen ist. Zumindest war ich da recht positiv gestimmt. Aber seh in dem Moment gerade wie sie auch online ist und jemand schreibt. An sich nix schlimmes kann ne Freundin oder sonstwer sein aber war dann wieder eher schlecht drauf und hab nix geschrieben. Blöd oder? Ich denk mir eigentlich sollte man doch nachfragen wenn es sowas wichtiges in ihrem Leben gibt-andererseits scheint sie das ja auch net zu wollen sonst hätte sie sich ja wohl nicht getrennt? Zwickmühle . Was mAcht man da?

14.07.2014 10:29 • #1


T
Moin, tröste dich, mir erging es ähnlich. Klingt jetzt wirklich doof, aber wenn die Frau keine Gefühle mehr für dich hat, dann ist es einfach so. Dich ihr aufzwingen kannst du nicht. Blöd ist, dass ihr euch anscheinend bei der Arbeit begegnen könnt und so keine klare räumliche Trennung statt finden kann ?!? Meine Ex ist auch ständig auf Wettkämpfen, ich würde mich da auch gerne erkundigen+austauschen, nur ich drehe mal den Spieß um ? Würde sie sich auch für dich interessieren, solltest du Wettkämpfe machen ? Ich kenne das, man verherrlicht die Verflossene, erinnert sich an schöne Zeiten, gerade wenn man der Verlassene ist. Bei mir ist das nun seit März offiziell vorbei, bis heute zehrt das alles noch in mir.(war ne Fernbeziehung, somit räumliche Trennung)...Bin auch hin und hergerissen mich in irgendeiner Form da mal zu melden, weil mir die Familie und die Region dort sehr ans Herz gewachsen ist, aber ich stürze mich in Sport, Arbeit, schreie laut, wenn es mich überkommt...nebenbei hat sie auch einen neuen. Also, was habe ich da verloren ?
ich kann dir nur raten, hak das ab. Selbst ne Platonische Freundschaft zu ihr wird nicht funktionieren, zumindest nicht so lange, wie du weiterhin Gefühle für sie hast, nur ob man(n) das will ? Such dir was anderes/was besseres, wenn die Frau nix mehr für dich empfindet, hat sie dich einfach nicht verdient.

15.07.2014 23:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag