5

Kontaktsperre wie schaffen?

F
Hallo,
Es ist alles zwischen uns ein wenig kompliziert....
Fange einfach mal kurz an:
Habe eine Affäre mit einem Mann... Sind aber beide Single nur die Umstände sind etwas schwierig...
Ich möchte, da ich merke dass von ihm immer weniger kommt, unsere treffen aber immer wunderschön und vertraut sind eine Kontaktsperre einleiten...

Mein Problem: es gelingt mir nicht und deswegen bin ich total am verzweifeln

Wie schaffe ich es mich nicht zu melden?
Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks?
Lg

04.06.2016 18:50 • #1


I
Überall blocken.
So habe ich mich gelöst.
Er wußte nichts mehr von mir und habe viel Neues probiert.

Er kannte meine Arbeitszeiten und Hobbys.
Ich habe alles minütlich geandert, alles.

Ich bin gerade sehr stilz auf mich und fühle mich frei.

04.06.2016 18:57 • #2


A


Kontaktsperre wie schaffen?

x 3


I
Zitat von Fine:
Habe eine Affäre mit einem Mann... Sind aber beide Single ?
Lg
:kratzen:
Wie kann es eine Affäre sein, wenn beide Single sind

04.06.2016 21:48 • #3


E
Zitat von Irrlicht:
Zitat von Fine:
Habe eine Affäre mit einem Mann... Sind aber beide Single ?
Lg
:kratzen:
Wie kann es eine Affäre sein, wenn beide Single sind


Wann ist es denn eine echte Affäre und wann nicht ? Nur weil man in einer Beziehung ist ? versteh ich nicht so ganz..

04.06.2016 21:54 • #4


U
Zitat von Irrlicht:
Zitat von Fine:
Habe eine Affäre mit einem Mann... Sind aber beide Single ?
Lg
:kratzen:
Wie kann es eine Affäre sein, wenn beide Single sind


Eine Affäre definiere ich so, dass beide nur das eine wollen, nämlich S.. Sie funktioniert auch perfekt als Trost. Voraussetzung ist beide wollen sich nicht binden. Dann wäre es für mich eine Affäre wenn beide Single sind

04.06.2016 22:21 • x 2 #5


U
Naja ich würde ihn auch erstmal überall blockieren und ihn dann versuchen aus meinem Kopf rauszukriegen...du musst dich irgendwie ablenken mit Hobbys oder Triff dich mit Freunden...Sport ist auch keine schlechte Idee...wenn du dich da voll auspowerst kannst du abends besser schlafen und einschlafen, weil du zu geschafft bist und denkst nicht an ihn...

Versuch einfach deinen inneren Schweinehund zu überwinden...

04.06.2016 22:26 • #6


I
Für mich definiert sich eine Affäre als eine pikante Beziehung, das heißt, wenn zumindest einer der Beteiligten anderweitig vergeben ist.
Dass es auch eine reine S.Beziehung bedeutet, war mir bisher nicht bekannt, aber ich lerne gerne dazu.

Leider schreibt Fine sehr wenig genaues, daher ist ein Rat schwierig und kann nur sehr allgemein ausfallen.
Offenbar ist, dass der andere Part nicht mehr interessiert ist, also ist Rückzug die beste Wahl.
Nur so gibt es eine Chance, dass er vielleicht doch noch vorhandene Gefühle bei sich entdeckt und von sich aus aktiv wird.
Sich das vor Augen zu halten , kann helfen die Kontaktsperre einzuleiten und durchzuhalten.
Sie bringt in jedem Fall Klarheit.

05.06.2016 09:31 • #7


Sashimi
Zitat von Fine:
Ich möchte, da ich merke dass von ihm immer weniger kommt, unsere treffen aber immer wunderschön und vertraut sind eine Kontaktsperre einleiten...


Warum? Nicht fähig mit ihm ein klares Gespräch zu führen? Wenn alle Stricke reißen, kannst Du das ja immer noch tun. Für mich klingt das eher nach fehlenden Mut und Egospielchen. Er soll wohl angekrochen kommen, weil Du nicht Deine Rosinen bekommst.

Reden und nicht rumeiern. Eine KS kann das Ende vom Ganzen bedeuten, das willst Du doch gar nicht.

05.06.2016 14:04 • x 3 #8


danea
Hallo Fine,

wenn du die Kontaktsperre wirklich, wirklich einhalten willst, dann kann ich dir auch nur raten, seine Daten zu löschen bzw. ihn zu blocken. Solltest du keinen endgültigen Cut wollen, kannst du seine Nummer ja einer Freundin geben und sie bitten, dass sie dir diese erst in xy Wochen wieder gibt. Ich denke, gerätst du immer wieder in die Versuchung, dich bei ihm zu melden.


Liebe Grüße,
Danea

05.06.2016 21:53 • #9


Herzblume
Handy in die Tonne kloppen, nach Australien ziehen.

Nein, im Ernst: Schmerz heißt immer Widerstand. Du weißt, wie du dich von halten könntest, du willst es aber nicht wirklich.

Solange du noch nicht an diesem Punkt bist, wirst du wieder Rückfälle haben.

Rückfälle deshalb in Anführungsstrichen, weil du eigentlich vorwärts gehst. Immer.

Nur du entscheidest wohin du gehst.

Kennst du überhaupt dein Ziel?

Wenn nicht, ist es keine Überraschung, dass du in deiner momentanen Situation gelandet bist.

Was ich damit meine, ist: Du hast es in der Hand. Du hast die Kontrolle. Musst dich nur entscheiden, was du wirklich willst.

Ist 'ne Lebensaufgabe, aber definitiv nicht unmöglich.

06.06.2016 06:26 • #10


I
Fine, es wäre schön, wenn du dich nochmal melden würdest...

06.06.2016 08:58 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag