2

Kontaktsperre: Wie soll ich sie wieder ansprechen?

H
Heyho
Ich habe hier schon ein paar beiträge verfasst gehabt da mich meine Freundin verlassen hatte, mir wurde oft geraten die Kontaktsperre zu akzeptieren was ich auch momentan tue.

Jedoch möchte ich es nicht unversucht lassen zumindest zu ihr ein bisschen Kontakt zu haben oder sie im besten falle für mich zurück zu gewinnen.
Der Trennungsgrund war halt ebend das viele Schreiben und das ich sie sehr damit unter Druck gesetzt habe.

Ich habe (auch wenn es nur eine kurze Zeit war) über meine Fehler und die Beziehung intensiv nachgedacht und auch verstanden das es so nicht weitergehen konnte.

Jedoch möchte ich ihr das gerne sagen und ihr auch erklären das ich sie verstehen kann und warum sie so gehandelt hat.

Meine Frage ist nun sollte ich auf sie warten bis sie diese Kontaktsperre wieder aufhebt oder sollte ich es einfach mal mit einem Hey wie geht es dir versuchen. Ich habe bei all dem nur Angst das wenn ich oder sie damit zulange warten die Kontaktsperre wieder aufzuheben, dass ihre Gefühle für mich komplett weg sind und sie in mir nurnoch den Ex-Freund oder den guten Freund sieht.

Was meint ihr sollte ich noch ein bisschen warten oder sollte sie doch lieber mich zuerst anschreiben.?

19.11.2012 05:30 • #1


C
Noch ein Thread?

Aber wozu?

DU solltest die Trennung akzeptieren. Du kannst kämpfen wie verrückt. Aber wenn jemand eine Beziehung beendet, dass ist das erst einmal Fakt.

Solange du nicht bereit bist Ratschläge zu akzeptieren, loszulassen, wirst du keinen Schritt nach vorne kommen.

Die Angst vergessen zu werden, Entzugserscheinungen, Angst allein zu sein...alles treibt uns. Aber nichts bringt was.
Nur zu versuchen die Trennung zu akzeptieren und sein Leben weiter zu leben.

DEIN Leben. Nicht ihres oder das eines anderen.

Nimm ruhig Kontakt auf. Es wird dich aber nicht weiter bringen.
Du hast es in der Hand. Arbeite oder bleib stehen.
Du versuchst den schwereren, endgültigen Weg nicht zu gehen. Verdrängen hilft aber nicht! Stell dich!

Und mit 18 würde ich mir nicht zuviele Sorgen machen. Ja - ist gerade schwierig. Aber ich habe mindestens 3 mal meine Traumfrau getroffen .... eine 4 wird bestimmt kommen!

Also! Anfangen zu gehen.

LG
Carlson

19.11.2012 09:47 • x 2 #2


M
Hallo Hupe,

Zitat von Hupe:
Der Trennungsgrund war halt ebend das viele Schreiben und das ich sie sehr damit unter Druck gesetzt habe.


DAS schaffst Du auch momentan mit diesem Forum! Wenn Du bei ihr nur halb so ignorant warst wie Du es hier bist, dann bin ich mir sicher, daß die arme Frau das nervlich nicht packt!

MfG
Manfredus

19.11.2012 18:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag