Zitat von bluesea:Liebe broken heart,
was willst Du konkret mit ihm besprechen?
Was willst Du mit ihm klären?
Liebe bluesea,
Ich wollte (und habe es letztendlich irgendwie auch hinbekommen) Dinge besprechen, die unser erst mal weiteres unter einem Dach leben betreffen. Wir haben ein Haus zur Miete mit einer kūndigungsfrist von 3 Monaten. Da war zu besprechen, wie es zukūnftig sein wird, da er eben beruflich viel unterwegs ist und sich an seinem officeort erst mal ein mõbeliertes Zimmer Mieten will, wie z. B. die finanziellen Sachen geregelt werden sollen. Er hatte mir zwar im Vorfeld zugesichert, dass ich finanziell in kein Loch fallen werde, aber es war mir wichtig dies mit ihm konkret noch mal zu besprechen.
Das Ganze ging ganz fūrchterlich los, als er ankam und ein eiskaltes hi sagte. Und dann dieser. Blick! Er fragte mich was das fūr eine Nummer sei tagelang nicht auf seine zahllosen Nachrichten bzw. Anrufe zu reagieren. Ich fragte ihn was er fūr ein gefūhlsloser Mensch ist, der einfach nicht begreift, dass es mir die ganzen Tage (Weihnachten, Geburtstag) nicht im entferntesten gut gehen konnte. Häää? Ich war fassungslos und richtig fertig. So ein egomane! Er hat gesagt, dass er nie gedacht hätte, dass ich so einen Aufstand veranstalten wūrde, da er sich sicher war wir regeln alles friedlich und freundschaftlich.
Ich selbst hätte nicht gedacht, dass wenn er kommt, ich so emotional geladen bin.
Als ich ihn vor ca. 2 Wochen fragte, ob er eine andere hätte, sagte er mir, dass es da eine Frau gibt, die er interessant findet... Heute Kriege ich ins Gesicht geschleudert, dass er sie doch schon näher kennengelernt hat, er aber nicht weiß, ob er sie ūberhaupt in seinem leben zulassen wird, da er glaubt, dass mit ihm etwas nicht stimmt und er immer weniger bereit ist irgendwelche Unzulänglichkeiten zu akzeptieren (bei mir war es das Glas Rotwein am Abend ... Ja und wenn ich zeit hatte mir das perfekte Diner anzusehen. Hallo? ) hat ihm sein europamanagerjob das Gehirn vernebelt? Hat der mal auf nem anderen Planeten gelebt? Seine ES hat ihn vorhin zu Silvester eingeladen zum raclette essen eingeladen, aber da er und ich durch Freunde davon geheilt sind, sagte er, dass ES sich damit so gut wie ins ausgeschossen hätte. Außerdem weiß er noch gar nicht so richtig, ob er wirklich so richtig von mir weg will, weil er auch weiß, dass ich wie ich aussehe nicht lange allein bleiben wūrde. Und er liebt mich immer noch total... Und hätte dann seine Strafe bekommen Blablabla.
Er stellt hier regeln auf im Haus, die kann es gar nicht geben! Also er bringt niemanden mit ins Haus (das wäre ja die hõhe!) und ich auch nicht (was denkt dieser Kerl sich eigentlich).... Und jetzt der hõhepunkt: er telefoniert hier in unserem Haus mit ihr und das lässt er sich nicht verbieten? Außerdem will er nicht, dass ich mich selbst zerstõre, weil ich so viel Kaffee (entkoffeiniert) trinke, zuviel rauche (ich gebe zu von 5 auf 15 ist viel, geht aber wieder vorbei, schon allein wegen sport) und wollte mich nach oben ins Bett schicken, dass ich wieder mal schlafen kann! Das ist doch der Hammer, oder wie siehst du das? Der Clou kommt noch, nachdem ich gesagt habe JA MACH ICH, ich nehm mir ein Glas Rotwein mit, sagt er doch ich wolle ihn damit provozieren! Bitte bitte kann diesen Mist irgendeiner verstehen?
PS: bin mit meinem Glas Wein einfach gegangen.
Vielen dank fūr's zuhõren. Es ging leider nicht kūrzer