1

Nach der Kontaktsperre - wie soll ich mich verhalten?

B
Hallo Leute,
Vielen dank fr euern Zuspruch.

Ich weiß gar nicht, ob ich so taff bin, denn mir geht es nach wie vor ganz elend. Ich versuche mich abzulenken mit Telefonaten, lesen usw. Heute habe ich z.B. Das ganze Haus geputzt, bis mir eine innere Stimme gesagt hat: Lass sofort den wischeimer

02.01.2013 18:46 • #16


B
Sorry, zu frh gedrckt.
Also lass sofort diesen blöden Eimer fallen, geh Duschen, mach dich Schick und geh raus. Das kostet wahnsinnige berwindung. Die Menschen da draußen sind immer noch die gleichen, aber alles fhlt sich so anders an. Könnt ihr das verstehen?
Dann kam eine Nachricht von ihm: Liebe grße aus Wien. Ich Denk an dich! Kuss! Ich glaub dies hat mich wieder um einiges zurckgeworfen, denn seit dem 30.12., seit er hier wieder fort war, war Funkstille. Das hat sicher meinen Schmerz nicht im entferntesten gelindert, aber ich hatte den Abstand zu ihm!

Nach der Nachricht hab ich sofort mein Telefon ausgeschaltet, weil ich nicht noch mehr davon sehen wollte. Also keine Antwort von mir.

Was ich gern von euch erfahren wrde ist, was ich machen soll, denn ich kann mein Handy ja nicht tagelang ausgeschaltet lassen. Festnetz hab ich schon platt gemacht, Akku leer.
Soll ich Alle Nachrichten unbeantwortet lassen?

LG B.

02.01.2013 19:02 • #17


A


Nach der Kontaktsperre - wie soll ich mich verhalten?

x 3


S
Hallo broken haert!

Missachtung ist die höchste Strafe! Denke ich! Leider kann ich Dir nur das sagen, was ich theoretisch tun wüde, aber ich habe mich gerade selber wieder so einer Geschichte erneut hingegeben und nach SMSen sogar wieder eingelenkt und einem persönliches Treffen zugestimmt.

Wenn ich die Stärke hätte zurzeit, würde ich nicht antworten.

Geh weiter Deinen Weg, mach Dich nett zurecht und lass ihn auflaufen!

Ich wünschte ich wäre nicht vorletze Woche schwach geworden...

Viele liebe Grüße, Sara

02.01.2013 20:09 • #18


F
Hallo Broken Heart,
ich kann dir nur sagen: Halte durch und antworte auf dieses Geschleime nicht. Ich weiß wie schwer es ist und halte zur Zeit auch komplett Kontaktsperre seit fast drei Wochen. Es ist nicht einfach, aber nur so machst du dich wieder interessant für ihn. Wenn du darauf antwortest, wird es seelisch nur wieder viel schlimmer für dich. So wie du schreibst, scheinst du eine taffe Frau zu sein und hast deinen eigenen Stolz. Also lasse dich nicht weiter wie Spielzeug behandeln. Ich musste Weihnachten und Silvester auch das erste Mal seit Jahren ohne meinen Ex verbringen und ich weiß, wie schmerzhaft sich das anfühlt. Halte bitte durch und mach dich weiter schick. Lass es dir gut gehen ohne ihn, auch wenn es sehr schwer ist. Alles andere zieht dich nur noch mehr runter.

Liebe Grüße

02.01.2013 20:36 • #19


Franc
Zitat von broken heart:
Was ich gern von euch erfahren wrde ist, was ich machen soll, denn ich kann mein Handy ja nicht tagelang ausgeschaltet lassen. Festnetz hab ich schon platt gemacht, Akku leer.
Soll ich Alle Nachrichten unbeantwortet lassen?


Selbstverständlich! Und wenn er wieder nach Hause kommt und erneut angepisst fragt, was das soll, dann antwortest Du folgendes: Ich lege keinen Wert mehr auf eine Freundschaft mit Dir und daher kannst du dir alle Nachrichten an mich auch gleich sparen.

02.01.2013 21:15 • #20


B
Hab mental gerade etwas kraft getankt... Und es geht wieder etwas besser. Morgen geh mich mit einer Freundin in die Sauna, also mal wieder richtig unter Leute kommen.
Am Montag gehe ich wieder arbeiten, einerseits juhuhhh, aber andererseits frchte ich mich schon vor den Fragen, wie wir Weihnachten verbracht haben, warum ich an meinem Geburtstag nicht ans Telefon gegangen bin usw.

Ich hoffe, dass mir die ein oder andere Träne nachgesehen wird. Das schlimmste an diesem Tag wird sein, dass ich meinem neuen Abteilungsleiter direkt begegne, denn ich sitze bei ihm im Vorzimmer. Mit meinem ehemaligen chef, bei dem ich mein herz hätte ausschtten können, ist im Dezember in Pension gegangen.

LG B.

02.01.2013 21:59 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag