1

Kontaktsperre - wie weitermachen?

J
Hallo zusammen, am 8.11. hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Er sagte, dass er mich liebt, aber sieht, wie unglücklich ich bin und er mir ihm weg stehen würde. Ihm macht das alles fertig und trotz meiner Bemühungen, ihn zu besänftigen ist er noch am selben Tag weg. Am nächsten Tag hat er schon all seine Sachen geholt, außer einen Schrank und sein Bett. An diesem Tag habe ich ihm geschrieben, dass ich voll hinter seiner Entscheidung stehe und ich ihm alles Gute wünsche. Darauf hat er nur geantwortet “Danke, dass du so eine tolle Frau bist. Am 11.11. hat er mir geschrieben, ob ich seinen Schrank behalten könnte, worauf ich mit “ja” geantwortet habe. Am 16.11. hat er meinen Bruder angerufen, um zu erfragen wie es mir geht. Mein Bruder hat gelogen und gesagt, dass ich mit der Situation super umgehen kann. Mein Ex antwortete darauf, dass er sich das schon denken konnte, da ich so eine starke Frau bin. Auch meine Mutter hat er angerufen, um sich zu erklären und um auch sie nach meinem Wohlergehen zu fragen. Auch sie sagte ihm m, dass ich stabil sei. Am 18.11. war ich im Studio trainieren, in welchem er arbeitet und er kam auf mich zu und wollte kurz mit mir reden. Ich sagte freundlich, dass ich gerade keine Zeit habe. Dann hat er gefragt, wie es mir geht und ich meinte nur “gut”. Da von mir keine weiteren Fragen ausgingen, ist er verunsichert gegangen. 2 Tage später -am 20.11.- habe ich ihn nur für 5 Sekunden im Studio gesehen (ich trainiere grundsätzlich außerhalb seiner Arbeitszeiten) und ihm ein freundliches Hallo zugerufen. Kurz danach kam eine SMS, dass er nächste Woche sein Bett holen würde, wenn es ok für mich sei.
Ich habe darauf nicht reagiert. Heute, 3 Tage später, kam wieder eine Sms: “Guten Morgen,hoffe es geht dir gut und du hast alles gut mit deinen Prüfungen überstanden , habe alles probiert um die Woche ein Auto für das Bett zu bekommen aber leider kriege ich keins wäre es für dich ok wenn ich das nächste Woche mache ? Wenn nicht muss ich mir ein Auto mieten wünsche dir eine schöne Woche.”
Ich habe nicht reagiert. Knapp 8 Std später, fragte er mich via SMS ob ich ihm gar nicht mehr antworte. Er könnte doch Donnerstag das Bett holen und ob er in die Wohnung darf, während ich arbeite.
Ich habe das Bett bereits abgebaut und in den Keller gestellt. Soll ich nun reagieren oder eher nicht?
Ich möchte ihn gerne zurück, aber die Kontaktsperre so aufrecht erhalten, dass es beiden Seiten etwas bringt!

23.11.2015 20:28 • #1


M
Hallo Jammy
aus deinem Text lese ich heraus, dass Ihr euch beide liebt und einen guten Kontakt habt ohne Streit usw
Daher empfehle ich euch ein klärendes Gespräch
Kopf hoch

23.11.2015 20:46 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag