8

Kontaktsuche/Austausch

B
Hey ihr Lieben,
Ich bin Ende 20 und seit 3 Monaten von meinem Verlobten getrennt und es ein reines auf und ab. Einen Tag heul ich Rotz und Wasser am nächsten Tag geht es einigermaßen und dann wieder gar nicht. Es mag einfach nicht aufhören. Klar ist alles noch frisch und alles braucht Zeit aber ich denke ununterbrochen daran trotz Ablenkungsversuche. vielleicht gibt es hier ja Gleichgesinnte, denen es ähnlich geht mit denen man sich austauschen kann, zusammen ausheulen oder sich gegenseitig bisschen aufbauen kann.
LG

06.05.2019 21:19 • #1


Konrad
Hallo Brina, eigendlich ist dieses Forum eher Geeignet leute kennen zu lernen wenn der Trennungsschmerz nicht mehr ganz so wütet. Das schließt naürlich nicht aus das Du Dir auch Hilfe hier suchen kannst mit Live - Kontakt um zu Sprechen. Meistens werden in diesem Forum allerdings leute Treffen suchen wobei die Teilnehmer schon ein großes Sück weiter sind in der Verarbeitung. Da könnte es sein das Du Dich überhaupt nicht Dazugehörig fühlst weil die Unernehmenslustig sind und Spass haben wollen.
Du hast nun Deine Geschichte in Bruchstücken schon in mehreren Threads geschrieben, besser wäre es wenn Du in Liebeskummer Trennungsschmerz einen eigenen Thread eröffnen würdest und das was auf Deiner Seele lastet einmal zusammenhängend Schreiben.

3 Monate ist auch nicht Ausreichend bei 4 Jahren Beziehung mit Verlobung die Trennung zu Verarbeiten , das dauert noch eine Zeit. Auch wenn die Wartezeiten lange sind solltest Du Dich doch Anmelden beim Tera. Notfalls kannst Du auch in die Tagesklinik gehen.
Wir Lesen Uns wieder , Versprochen und setze Deine Wohnregion ins Profil wenn Du hier im Forum leute finden willst , es wird Dir bestimmt Niemand Antworten wenn Du auf der Hallig Lebst und zu Dir von Oberbayen fahren nur um Deine Stimme zu hören.

06.05.2019 23:23 • x 1 #2


A


Kontaktsuche/Austausch

x 3


A
Zitat von Konrad:
Du hier im Forum leute finden willst , es wird Dir bestimmt Niemand Antworten wenn Du auf der Hallig Lebst und zu Dir von Oberbayen fahren nur um Deine Stimme zu hören.


Ist das so?

06.05.2019 23:28 • x 2 #3


Michael1266
Zitat von Abraxas:

Ist das so?

Üblicherweise ja.

Wohnregion angeben hilft ungemein.

06.05.2019 23:31 • x 1 #4


B
Also im Zeitalter von Smartphones kann man ja auch telefonieren oder schreiben

Und es haben mir bereits Leute geantwortet obwohl mein Wohnort fehlt

06.05.2019 23:34 • #5


Michael1266
Zum schreiben kannze ja auch auf der anderen Seite der Welt leben.
Im RL treffen ist dann schwieriger.
Jeder wie er mag, dir alles gute.

06.05.2019 23:37 • x 1 #6


Konrad
Zitat von Brina915:
Also im Zeitalter von Smartphones kann man ja auch telefonieren oder schreiben

Telefonnummer hier Austauschen ist ein Absolutes NoGo, Die Forenleitung Warnt immer wieder davor Fremden die Tel Nr.zu geben. PN schreiben ist Ok.Treffen alleine nur an öffendlichen Orten und nur mit hier Angemeldeten Personen. Es bestehen Verbindungen von hier zu weiteren Unternehmen und alles was hier geschrieben wird kann jeder im Netz , nicht nur hier Angemeldete lesen.

06.05.2019 23:41 • x 2 #7


B
Also dann zu dem Thema treffen ... bevor ich nicht mit jemand geschrieben oder telefoniert hab egal in welcher Form und Art und weise

findet auch kein Treffen statt ob man da jetzt aus Oberbayern oder aus Hamburg kommt

06.05.2019 23:48 • #8


Konrad
Brina915
Wenn Du Gewerblich hier bist , dann hast Du ja selbst Sicherheitsmaßnahmen , sodas Dir das egal ist.

Telefonieren und Schreiben ist ein Schmarren, das müßte dann über Jahre sein.
Das ganze deutet irgendwie auf Gewerbe hinn.
Was ist den mit dem Ex , ist der jetzt Unwichtig wenn Dir was anderes dazwischen kommt?

06.05.2019 23:54 • x 1 #9


A


x 4