7

Kopf vs Herz

Lolachen

79
7
84
Hey ihr Lieben,

ich habe eine kurze und knappe Frage. Ich bekam vor kurzem eine Nachricht von einem Mann mit den Worten "Vermiss die Zeit mit dir" und dass die Zeit mit mir sehr schön war. Wir waren nicht zusammen, hatten nur kurz was. Ich frage mich grade ob ich das ernst nehmen kann, weil er derjenige war, der es beendet hat, weil er noch nicht über seine Ex hinweg war. Mein Kopf sagt, er ist wahrscheinlich nur grade alleine und sentimental. Aber das Herz/der Bauch deutet es natürlich anders. Wie sind eure Meinungen dazu?

04.01.2019 18:55 • #1


leilani1801

2104
14
2822
Sowas ist immer ein großes Risiko sich nochmal drauf einzulassen.

Kann aber unter Umständen auch gut gehen.

Je nachdem wie stabil du bist, würde ich entscheiden ob ich dem ganzen noch ne Chance gebe.

04.01.2019 18:57 • x 1 #2


Catalano

278
2
224
Dein Kopf hat Recht.
Er ist gerade alleine und sentimental.
Besser hätte ich das nicht ausdrücken können.

04.01.2019 18:57 • x 2 #3


herzsonne

Jupp,
Langeweile, Frust im Job, Stress zuhause etc. Pp
Besser nicht drauf antworten,
Würde hoch halten.

04.01.2019 18:59 • x 1 #4


Chrissi26

Chrissi26

314
1
349
Ich kann mich leilani nur anschließen. Wenn du dich stark genug fühlst, auch mit einer Niederlage klar zu kommen, probier es. Wenn es dir im Moment aber nicht gut geht, dann lass die Finger davon. Dann würd es dich nur runterziehen. Ich wünsch dir alles Gute. :-)

04.01.2019 20:29 • x 2 #5


Plentysweat

Plentysweat

190
231
Die Tatsache daß er schreibt, zeigt dass er der kurzen Liäson (schreibt man das so?) eine Bedeutung beimißt. Er hätte sich ja nach so einem kurzen Dings gar nicht mehr melden müssen. Aber klar, da geht natürlich jetzt bei Dir das Kopfkino los. Da ist jetzt guter Rat teuer.
Wie gesagt, wie oben schon geschrieben, es kommt auf Deine innere Stärke an und wieviel Dir an ihm liegt.
Viel Glück!

05.01.2019 17:54 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag