Kopfkino ausschalten

2
Hallo
Mein Freund und ich führen eine fernbeziehung und es ist für uns beide komplett neu aber bis jetzt ging alles super sehn uns regelmäßig und freuen uns immer sooo sehr wenn wir uns wieder sehen. Das einzige Problem wo ich hab ich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht in meinen vorigen Beziehungen und mach mir immer gleich ein kopf wenn er sich nicht meldet oder so ich weiß ja dass er mich liebt das hat er mir schon bewiesen aber ich hab soo angst ihn zu verlieren durch meine scheis Gedanken wo ich mir immer mach.
Mir gefällt das selbst nicht dass ich soo bin und bin schon dabei es zu ändern aber geht halt auch nicht von heute auf morgen. Habt ihr ein paar Tips für mich.
Ich liebe ihn und vertrau ihm auch aber das sch. kopf kino
Er ist auch das grasse Gegenteil von den Typen wo ich vorher hatte die haben mich halt immer nur als Objekt als putze und für das geld heim zubringen und er das grasse Gegenteil
09.07.2014 14:42 •

Hallo bella242!

Da ich selber sehr gut Kopfkino fahren kann, hatte ich vor kurzem mal zu hören bekommen, ich leide unter Verlustangst. Das Buch Verlustangst und wie wir sie überwinden von Ulrike Sammer hat mir bereits geholfen.

Viele Grüße,
Alex
09.07.2014 17:01 •



Ähnliche Themen


Top