1

Kopfkino - habt ihr es auch ständig?

M
warum gehen mir diese bilder nicht aus dem kopf?ich sehe sie all das mit dem neuen machen was ich mit ihr gemacht habe,sei es küssen,s.,kuscheln,lachen usw,dieser schmerz in der magengegend ist unerträglich

10.09.2012 22:28 • #1


M
oh ja....schrecklich...ich bin sehr phantasiebegabt...in diesem fall ein fluch....

10.09.2012 22:31 • #2


A


Kopfkino - habt ihr es auch ständig?

x 3


M
Zitat von minna:
oh ja....schrecklich...ich bin sehr phantasiebegabt...in diesem fall ein fluch....


warum quält man sich immer damit ?man will es sich nicht vorstellen doch es kommt automatisch

10.09.2012 22:37 • #3


E
Yep, kenne ich! Zu viel Phantasie, zu viel Wissen, zu viele Infos, zu viel Selbstquälerei. Und doch springt das Kino bei jeder Gelegenheit an.

Ich muss sagen, ich versuche gerade, dem Kino nicht zu viel Futter zu geben und habe augehört, am Haus vorbeizufahren, mich zu fragen, was er gerade tut, wann er sie sieht, wie er ihr ggü. fühlt. Klappt manchmal. Manchmal rächt sich das Kopfkino auch und macht einfach weiter, während ich träume... .

Aber ganz zu Beginn lief der Film ununterbrochen, auch mit Magenschmerzen und allem drum und dran - und ich konnte nichts dagegen tun. Aua. Ich fühle mit Dir

10.09.2012 22:40 • #4


M
Zitat von Else:
Yep, kenne ich! Zu viel Phantasie, zu viel Wissen, zu viele Infos, zu viel Selbstquälerei. Und doch springt das Kino bei jeder Gelegenheit an.

Ich muss sagen, ich versuche gerade, dem Kino nicht zu viel Futter zu geben und habe augehört, am Haus vorbeizufahren, mich zu fragen, was er gerade tut, wann er sie sieht, wie er ihr ggü. fühlt. Klappt manchmal. Manchmal rächt sich das Kopfkino auch und macht einfach weiter, während ich träume... .

Aber ganz zu Beginn lief der Film ununterbrochen, auch mit Magenschmerzen und allem drum und dran - und ich konnte nichts dagegen tun. Aua. Ich fühle mit Dir


am schlimmsten is es um diese uhrzeit,bild mir ständig ein das der neue gerade mit ihr im bett liegt,verdammt warum kann liebe so weh tun?eigentlich müßte sie doch schon längst für mich gestorben sein weil sie ja sagte das sie schon mit nem andern s. hat,doch ich quäl mich da weiter

10.09.2012 22:47 • #5


E
Naja, Liebe besteht ja nicht nur aus S., denke ich. Bindung spielt im Idealfall ja auch eine Rolle plus Hofnungen, Sehnsüchte, Freundschaft etc. Wenn ihr euch so nah gewesen seid, kannst Du das doch nicht einfach abschalten! Ich kann es auf jeden Fall auch nicht. Und finde, es spricht für Dich, wenn Du nicht einfach weiterblättern kannst.

Schlaf gut und: Kampf dem Kopfkino!

10.09.2012 22:52 • x 1 #6


L
Allerdings... vor allem bei der Arbeit wenn dieser eine (be***issene) Song läuft schaltet mein Hirn sofort auf Kopfkino. Ob ich will oder nicht. Meist zittere ich dann auch, mein Kopf fängt plötzlich zu brennen an und ich schwitze... von einem Moment auf den anderen... der reinste Horror. Und dann noch in Momenten wo's mir schlecht geht, in Träumen sowieso oder vorm Einschlafen (aber nicht immer). Kopfkino ist wirklich schei.! Je weniger ich es habe desto besser, aber manchmal ist es unvermeidbar, genau wie die darauf folgenden Tränen.

10.09.2012 23:10 • #7


P
Diese Art von Kopfkino, in der EX mit seinem neuen Partner die Hauptrolle spielt ist nur grausam.
Aber die andere Art von Kopfkino, bei dem man selber den Film und die Akteure bestimmt, find ich superklasse.
Höchst ero. und voller Fantasie (die geheimsten Wünsche in Farbe sehen).
Wobei ich in der Realität diese aber niemals mit der betreffenden Person ausleben würde.
Dieses hab ich sehr gern und oft im Moment.
Meist träum ich mein Kopfkino, sodaß ich beim Aufwachen völlig verwirrt bin und erst mal etwas brauche um zu realisieren.
Mit diesem Kino kann ich mich auch super durch unangenehme Arbeiten wühlen.

Viel Spaß bei diesem Kopfkino,
versucht es mal:
Mir hilft es super gut durch dunkle Tage...

10.09.2012 23:18 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag