1

Krankhafte Eifersucht

A
Hi...

Mein Verlobter (20) und ich (17) sind nun 6 Monate zusammen
und unser Problem ist das er Krankhafte Eifersucht aufweist (was ich verstehen kann)
weil ich nicht Jungfrau mehr wahr als ich mit ihm zusammen kam und er nicht,
nun kommt aber das wahre Problem ich wollte Jungfrau bleiben bis ich den richtigen gefunden habe,
doch meine beiden ex freunde haben mich unterdruck gestellt und gedroht wodurch ich panische angst
bekommen hab und so ist es passirt das ich entjungfert wurde (wurd von beiden vergewaltigt) und sonst hatte ich auch kein S..
Nun findet mein Verlobter das nicht ganz glaubwürdig und wir streiten immer öfter weil er dies immer
wieder aufgreift...wir hatten gesagt das ich eine OP mache mit der ich mein Jungfrauenhäutchen
wieder rekonsruiren lasse doch dies reicht ihm nich und er will mir Fremdgehen um (laut ihm) einen
ausgleich zu erzielen und sich an mir zu rächen, weil er ja Jungfrau war und ich halt nicht. Ich kann ihn nachvoll ziehen doch
suchen wir eine andere lösung für das Problem den streiten bringt keinen sinn und aufgeben wollen wir uns auch nicht....
Und ich verstehe in wircklich voll und ganz!

24.01.2014 12:26 • #1


P
Ich verstehe nicht ganz, was du nun möchtest von uns?
welchen Ratschlag? wofür?

du findest es total nachvollziehbar, wie er sich verhält. du verstehst ihn total..
und ihr habt ja schon Lösungen, die du verstehst.
Operative Rekonstruktion: lass dich mal vom Arzt beraten!
das Fremdgehen zum Ausgleich: ja, dann mal los!

so: wenn du ein Fake bist, finde ich das geschmacklos!
wenn du wirklich kein Fake bist, dann weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll....

was genau möchtest du hier?

24.01.2014 12:38 • x 1 #2


A


Krankhafte Eifersucht

x 3


J
Also das ist echt krank.....

Dein Jungfernhäutchen zunähen lassen? Was? Sonst geht's euch auch noch gut oder...
Also dein bescheuerter Verlobter soll sich eine mit Kopftuch suchen und dich in Ruhe lassen..
Was willst du von so einem? Sag mir das mal? Der sowas auch noch zulassen würde (dem reicht das auch noch nicht mal)
Also da finde ich keine Worte dazu.... und das mit der Vergewaltigung.....keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Sagst du das jetzt extra wegen
deinem kranken Verlobten( nach 6 Monaten verloben, wow) weil der das anscheinend so hören wollte und es ihm dadurch besser geht
dass du es nicht gewollt hast? Bitte suche dir wahre Hilfe oder verlass diesen Typen bitte. Helfen können wir dir nicht wirklich hier...
ist einfach nur krank.. dem würde ich eine reinhauen aber bestimmt nicht mein Häutchen zunähen lassen....mein Gott.....

24.01.2014 12:45 • #3


A
Erstmal ich bin kein Fake und was ich möchte ist Hilfe bzw. alternativen damit ich eben nicht die op mache oder er mir nicht fremd geht um sich wie er es sagt zu rächen...

24.01.2014 12:51 • #4


P
Ausser der Trennung gibt es keine Alternativen!
dein Freund hat ein starkes psychisches Problem!

24.01.2014 12:56 • #5


J
da schließe ich mich peppina an.


Mit so einem kann man garnicht vernünftig reden. Oder hast du es schon mal versucht?

24.01.2014 12:59 • #6


P
Es fällt mir schwer zu glauben, dass es wahr ist.

wo fange ich: eine Eheschliessung ist eine Entscheidung fürs Leben. Das beschlliesst man nicht in einem halben Jahr, in dem es nur Streit gab.

Eine Rekonstruktion kostet dich min. 1000Euro, ist gefährlich und den Sinn dahinter sehe ich eh nicht.

Dass du keine Jungfrau bist, aber dein Partner, ist doch kein Problem.

hast du religiöse Hintergründe?
hast du erwachsene Personenm mit denen du über dein Leben sprechen kannst?

wenn du vergewaltigt wurdest, benötigst du Unterstützung.

24.01.2014 13:04 • #7


A
Für ihn ist es das problem das ich keine mehr wahr
und zur verlobung er und ich haben uns immer gut verstanden bloss er hat aufeinmal sich da so reingesteigert...
und religös bin ich auch nicht und die enzigen erwaschsenen sind meine unt zum teil auch seine mutter
und das mit der vergewaltigung hab ich auch soweit schon verarbeiten können

24.01.2014 13:15 • #8


P
Ja, es ist für ihn ein Problem.
Aber daran kannst du erkennen, dass er ein Problem hat.
ein selbstbewusster Junge muss damit anders umgehen.
das ist Besitzanspruch.
das ist krank, wi oben schon geschrieben. das ist nicht normal.

naja, und verarbeitet ist da nichts. sonst dürfte er dich jetzt nicht so seelisch vergewaltigen.

anstatt dich zu trösten und für dich da zu sein, macht er so einen Terror?

24.01.2014 13:18 • #9


A
Ich weiß selber das er ein problem hat nur...
ich möcht einfach wissen wie ich oder wer anders ihm helfen kann anders damit umzugehen, und therapien lehnt er ab...

24.01.2014 13:26 • #10


Nippes
dann therapiere du ihn, indem du ihn verlässt. sag ihm, dass du ihn verstehen kannst, aber es deine geschichte ist und die ist nicht zu ändern. entweder er kommt damit klar, oder du muss ihn erlösen und er kann sich mit 20 eine jungfrau suchen....übrigens viel spass beim finden.
ehrlich, was erwartest du in der beziehung? darfst du demnächst keinen anderen mann mehr ansehen? ein wenig eifersucht zeugt von liebe, aber das ist krankhaft und hat nur mit besitzerstolz usw zu tun. wenn ich dein vater wäre, würde ich mir den burchen mal zur seite nehmen...

24.01.2014 14:13 • #11


A
ich erwarte nur das er aufhört mir vorwürfe wegen meine vergangenheit zu machen...

24.01.2014 14:31 • #12


S
Sorry aber ich bin sprachlos, ich kann nur Euch beiden raten, dringend Psychologen aufzusuchen ... Du wegen der Vergewaltigungen (was ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden habe) und er, wegen seiner Einstellung und seinem Verhalten Dir gegenüber ... Ich bin Mutter einer 15jährigen Tochter und mir dreht es den Magen um wenn ich soetwas lese ... unfassbar ....

24.01.2014 14:48 • #13


life_is_pain
ich bin mir ziemlich sicher, wenn du die op hinter dir hast findet dein freund was anderes oder er bleibt dabei, denn jungfrau warst du bei kennenlernen nicht und wirst das auch nicht einer op nicht wirklich wieder herstellen können.

liebe heißt auch den anderen so zu nehmen inkl. der vergangenheit wie derjenige ist. kann ich das nicht, aus welchen gründen auch immer, dann kann ich keine partnerschaft mit denjenigen eingehen.

die vergangheit wird immer bleiben und wahrscheinlich auch immer die vorwürfe.
das ist keine liebe! er tut dir nicht gut.... und wenn der mann dir nicht gut tut, dann brauchst du ihn auch nicht!

vielleicht hilft pro familia als beratung nicht als therapie. vielleicht ist er ja dazu bereit.

24.01.2014 15:07 • #14


S
Du kannst nachvollziehen, dass er jetzt mit anderen Frauen schläft, um einen Ausgleich zu erzielen.
Du verstehst, dass er nicht damit leben kann, dass Du keine Jungfrau mehr bist?

Sag mal, welchen kulturellen Hintergrund hast Du?
Was haben seine und Deine Mutter mit Deiner Jungfräulichkeit zu tun?

Du solltest hier schon ein bißchen mehr erklären, damit man Dich auch versteht oder Dir raten kann. Ist Dein Verlobter Muslim? Wenn ja, dann ist er keineswegs krank, sondern dann ist das normal. In diesen Kulturkreisen lassen sich manche junge Frauen auch wieder zunähen, aber dann sagen sie das den Männern nicht, denn sonst könnten sie es ja lassen.

24.01.2014 15:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag