Krankhafte Eifersucht

M
Hallo zusammen ,
Meine extreme Eifersucht macht unsere Beziehung kaputt .
Ich bin extrem eifersüchtig , ich möchte nicht das mein freund Fernsehen guckt wo hübsche frauen oder s. ausgestrahlt werden . Ich bin jedes mal eifersüchtig und sauer wenn wir zusammen spazieren gehen und ich merke das er eine andere anguckt . Ich denke jedes mal wenn er in WhatsApp online ist das er mit einer anderen schreibt. Ich versuche die ganze zeit perfekt auszusehen und mir keinen pickel oder fehler zu erlauben . Und nun kann ich einfach nicht mehr .ich weiss nicht wo diese Gedanken her kommen aber sie machen mich kaputt. Und mein freund ist kurz davor sich zu trennen hat jemand einen Tipp?

05.11.2015 22:18 • #1


W
Mal ehrlich das ist wirklich krankhaft wie du schon gesagt hast und wenn man krank ist geht mam zum doc. es ist keine schande sondern eher das du die Beziehung damit rettest .
In 11 Jahren war ich oder sie nicht einmal eiversüchtig vertrauen ist die Wurzel jeder Partnerschaft.

06.11.2015 12:12 • #2


A


Krankhafte Eifersucht

x 3


S
Armer Mann.
Fehlt nur noch das Halsband.

06.11.2015 12:30 • #3


_Tara_
Zitat von mausi09:
ich weiss nicht wo diese Gedanken her kommen aber sie machen mich kaputt. Und mein freund ist kurz davor sich zu trennen hat jemand einen Tipp?

Ja, such Dir bitte professionelle Hilfe!

06.11.2015 12:35 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag