Kribbeln im Bauch nicht da

C
Hallo liebe Leute !

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Und zwar war ich nun 5 Jahre mit meinem freund zusammen.. jetzt sind wir 1 Monat getrennt und bei mir läuft es soweit ganz okay.
Muss dazu sagen, dass mein Ex immer unreifer war als ich ich für mein Alter sehr sehr reif bin und immer alles in der Beziehung an mir hängen geblieben ist .. mit seiner Familie habe ich mich auch nie sonderlich verstanden .. was mir immer ein Dorn im Auge war ..
So. Nun mache ich seit 12.9 nochmal die Schule weiter um mich nach der Ausbildung weiter zu bilden
In meiner Klasse habe ich nun jemand kennen gelernt. Wir verstehen uns super, haben vieles gemeinsam, sogar dass mit unseren ex Partnern.. er ist auch Gerade frisch getrennt war auch 5 Jahre mit seiner ex zsm ... und sonst viele Ähnlichkeiten ...
haben uns auch schon privat getroffen und es kam zu Intimitäten ... mit ihm ist alles so perfekt als würden wir uns schon Jahre kennen ...
zusammen sind wir nicht, da wir grade erst beide frisch getrennt sind.
Allerdings können wir uns beide eine Beziehung vorstellen ich fühle mich mehr als wohl bei ihm .. allerdings spüre ich bei ihm kein kribbeln .. so wie bei meinem ex davor :/
Ich bin aber iwie verknallt in ihn wenn man das so sagen kann. Nun weiß ich nicht was ich tun soll . Mich weiterhin mit ihm treffen . Hoffen das Gefühl kommt noch ? Oder keine Ahnung ? Zu meinem ex möchte ich nicht zurück, da sonst nach ein paar Monaten wieder alles ins alte zurück fallen würde ..

Ich hoffe jemand hat mir nen Rat !
Danke :/

01.10.2016 22:00 • #1


Pinchen
Da ihr beide ja erst seit kurzer Zeit von euren Expartnern getrennt seid, besteht ja keine Eile bei euch, was eine neue Beziehung betrifft. Ich würde das locker sehen. Ich versteht euch, ihr schätzt euch, ihr mögt euch. Habt eine schöne Zeit zusammen und nach einer Weile wird sich ja herauskristallisieren, ob es mehr wird oder nicht.

01.10.2016 22:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag