1

Krise und unaushaltbare Gefühle

EndlosNamenlos
Einfach nur Hilfe gerade. Ich muss hier gerade nochmal meine Traurigkeit freien lauf lassen, nicht wundern, wenn es etwas wie aus einem Tagebuch wirkt.

Ich musste Heute meinem Ex Freund schreiben, weil ich online gesehen habe, dass es ihm augenscheinlich ziemlich gut gehe. Er will bald umziehen aus seiner alten Wohnung und war unterwegs zu Ikea quietschfidel und ich, die hier nur im Bett liegen kann, hat das wahnsinnig gemacht. Nicht beleidigt, aber halt gefragt ob die Zeit denn gar nichts bedeutet hat mit mir. Das ich am Stock gehe, dass ich so viele Dinge immer noch nicht begreife und diese eiskalte Abfuhr. Ich dreh durch, jetzt bin ich grade in der Phase der Trauer, dass ich immer mehr mitbekomme, dass es ihm gut geht, er über keine Reunion nachdenkt und er sich super ablenken kann, und ich werde davon noch mehr runtergedrückt. Ich versuche hier jeden Strohhalm zu nutzen um mich abzulenken, aber er kriegt es einfach viel besser hin. Ich spüre förmlich wie erleichtert und glücklich er ist. Ich sehe nur diesen verdammten Anrufknopf in Whatsapp und würde ihn am liebsten einfach nur anrufen, und so reden wie in alten Zeiten. Ich möchte jetzt gerade, dass einfach alles nur ist wie früher, ich die Zeit zurückdrehen könnte um Fehler zu beheben, um den Moment zu sehen, als er unglücklicher wurde. Ich es beheben könnte, ich will grade einfach nur seine Hand halten, ihn kuscheln, mit ihm wieder Späße machen, kochen, rausgehen, die Natur genießen. Ja, dass könnte ich alleine auch, aber wie viele wissen ist das gerade nicht vergleichbar es alleine zu tun. Ich könnte mir hier gerade die Haare rausreißen vor Traurigkeit und Sehnsucht. Ich werde ihn nie wieder sehen, und er behandelte mich beim Schluss machen so kalt obwohl 1 Tag vorher alles gut war. Ich hab alles durchtrieben, ich möchte ihn einfach wieder in meinem Leben haben. Ich wäre auch wirklich grad nur froh, wenn wir nur so lustig quatschen würden. und Freunde wären, aber wie er mich grad behandelt wird er dieses Versprechen wohl nie einlösen. Gott, wieso nur wieso. Ich halte es grad kaum aus! Hiiiilfe :'( Ich wünschte ich hätte so ein Leben wie er, dann könnte ich auch schneller aus dem Loch kommen, aber ich habe gerade wirklich nichts und dann ist es noch schwieriger da raus zu kommen :'(((

09.01.2021 15:58 • x 1 #1


J
Hey, ich kenn dieses Gefühl... Es ist total schwer loszulassen... Mein ex und ich haben seit gut 3 Monaten keinen Kontakt mehr und ich vermisse ihn auch jeden Tag.
Du musst dich ablenken, raff dich auf... Geh raus, spazieren, nimm eine Freundin mit...
Je mehr Kontakt du zu ihm hast, desto schwieriger wird es für dich...
Es kommen bessere Zeiten, auch nur in kleinen Schritten...

Alles Liebe

09.01.2021 16:23 • #2


A


Krise und unaushaltbare Gefühle

x 3


Wollie
und lösch ihn aus WA und allen anderen Kanälen.....dir bringt es nur noch mehr Schmerzen wenn du ihn online verfolgst und siehst was er macht, ob er online ist usw........er hat dich sehr grob aus seinem Leben geworfen (kenne deinen anderen Threat), mach dasselbe mit ihm und lösch ihn......nur so wirst du mit der Zeit frei

09.01.2021 16:28 • #3


EndlosNamenlos
Danke ihr Lieben. Ich versuchs. Mache schon fast jeden Tag was mit immer anderen Leuten, dann gehts mir auch sehr gut für diesen Moment und dann sitze ich hier wieder alleine mit meinem Gefühlswirrwarr.

Ja, ich habe ihn jetzt nach der Nachricht auch überall gelöscht und blockiert...

Bin einfach noch so fassungslos traurig, dass er so easy hinwegkommt obwohl es bis zum Tag der Abrechnung, so gut war, und er mir noch so viel Liebe zeigte..

Ich bin einfach so frustriert.. Es tut gut ihn zu löschen, aber dann kommen wieder diese Gedanken, sch. ich sehe ihn nie wieder. Die schöne Zeit ist weg, was mache ich jetzt nur..

Ich sehe es auch als sehr harte Lektion, dass er vielleicht in mein Leben kam, um mir aus meiner Miserie rauszuhelfen und wenn er nur Push and Pull betrieb. Liebe raussaugen die er brauchte und den alten Lumpen auf die Straße schmeißen...

Das er einfach nur freundschaftliche Gefühle hatte, all die Zeit.. ich war nichts.. oh gott ich könnte so durchdrehen :'(

09.01.2021 16:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag