Kummer Bilder Galerie Mitglieder

E
Verfasst am 03.09.2002, 12:33 • Bildergalerie

Hi,

an die von euch, deren Bild auf der Bildergalerie ist:
Wenn jemand Interesse daran hat, die Seite weiterzupflegen, bitte E-Mail an mich. Wenn ich in den nächsten 1-2 Wochen kein Feedback bekomme, werde ich sie löschen, da ich sie nicht mehr weiter führen werde.

Wenn das jemand übernehmen möchte, werde ich die Dateien und Bilder gerne zur Verfügung stellen oder ihr speichert die Seite samt Inhalt direkt vom Browser aus.

Tschüss

Hubi

03.09.2002 13:33 • #1


E
Hi Jens,

alles klar. Ich werde dir sobald ich Zeit habe alle Dateien zusenden und noch gewisse Details mit dir klären, wer nicht mehr drauf zu sehen sein möchte.

Danke

Ciaoi

Hubi

03.09.2002 14:31 • #2


A


Kummer Bilder Galerie Mitglieder

x 3


E
hallo hubi,

kann man die fotos einsehen, auch wenn man selbst nicht eingestellt ist? oder muss man - als gegenleistung - ein foto von sich zur verfügung stellen?

liebe grüße,
c-c-l

03.09.2002 15:55 • #3


E
Hi CCL,

bislang war die Regel, daß nur derjenige die Site besuchen darf, der selbst darauf zu sehen ist.
Aber in Zukunft wird Jens die Seite pflegen. Sobald ich ihm die Dateien geschickt habe.

CU

Hubi

03.09.2002 18:43 • #4


S
Hallo Jensi,

ich würde auch gerne mal einen Blick rein werfen. Stelle wenn nötig auch ein Bild von mir zur Verfügung. Wo finde ich denn die Bildergalerie?

Liebe Grüße
Sara

11.10.2002 13:47 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag