7

Kummer von der Seele schreiben

Eswirdbesser
Zitat von Tristan0815:
Hm. Gute frage.
Ich denke es war ein zusammen Spiel mehrerer Faktoren. Wodurch ich in eine Art Depression gefallen bin. Ich muss auch zugeben das ich mir zu der Zeit viel schön geredet habe. Bzw die schuld von mir weg geschoben.


Ok, was vestehst du unter Schuld, meinst du Verantwortung?

Du hast das Gefűhl, nie wieder ohne sie sein zu kőnnen...

Das klingt sehr nach Abhängigkeit...

Was glaubst du brauchst du von ihr, was du dir nicht geben kannst oder willst...

Depressionen sprechen für den Widerspruch in sich...

Wunschdenken trifft auf Realität und diese wird sich schőn geredet..

07.10.2016 16:51 • #16


Tristan0815
Ich denke du hast recht damit das ich die Verantwortung von mir weg geschoben habe.
Und dadurch immer unnahbarer wurde.
Ist liebe nicht so etwas wie abhängig zu sein?
2 Jahre lang hat sie mich durch dich und dünn begleitet natürlich hab ich da erstmal das Gefühl nicht ohne sie sein zu können.

Was ich mir nicht selber geben kann? All das was einen ein Partner im Normalfall spüren lässt.


Mit dem Wunschdenken geb ich dir vollkommen recht. Manchmal will man nicht wahrhaben was vor einem geschieht. Erst recht nicht wenn man sich dazu eingestehen muss Fehler gemacht zu haben

07.10.2016 17:07 • #17


Eswirdbesser
Zitat von Tristan0815:
Ich denke du hast recht damit das ich die Verantwortung von mir weg geschoben habe.
Und dadurch immer unnahbarer wurde.
Ist liebe nicht so etwas wie abhängig zu sein?

Hm, die Frage ist, gebe ich dann nicht meine Verantwortung ab
2 Jahre lang hat sie mich durch dich und dünn begleitet natürlich hab ich da erstmal das Gefühl nicht ohne sie sein zu können.

ja das hat sie gerne gemacht, wo war hier deine Verantwortung

Was ich mir nicht selber geben kann? All das was einen ein Partner im Normalfall spüren lässt.

du kannst dich selbst lieben, den dann bist du nicht abhängig von jemandem


Mit dem Wunschdenken geb ich dir vollkommen recht. Manchmal will man nicht wahrhaben was vor einem geschieht. Erst recht nicht wenn man sich dazu eingestehen muss Fehler gemacht zu haben

Du hast Erfahrungen gemacht, Fehler sind es meiner Meinung nach nicht, aus deinen Erfahrungen lernst du, wie du das nächste Mal mit umgehst

07.10.2016 17:25 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag