Tristan0815
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12
Vorneweg warum ich nun Grad diesen Weg zum Frust ablassen wähle weiß ich nicht. Vielleicht möchte ich einfach etwas mein Leid plagen.
Dies ist meine Geschichte:
Als Trennungskind habe ich nie viel Zuneigung oder Anerkennung von meinen Eltern bekommen was wohl den Hauptteil meines verkorksten Selbstbewusstseins ausmacht. Hinzu kommt das ich in meinem Dorf früher nie als Attraktiv angesehen wurde.
Es folgten ein paar gescheiterte Beziehungen und damit einhergehend Viel Kummer.
Und dann lernte ich Sie kennen. Auf Anhieb waren wir ein Herz und eine Seele. Und tatsächlich kamen wir nach knapp einem Halben Jahr des rumtrucksen auch zusammen.
Wie hat mich diese Frau umgehauen. Ich habe für sie Gefühle gespürt die ich noch nie zuvor hatte.
Die nächsten 2 Jahre waren die schönste Zeit meines Lebens.
Doch irgendwann verfiel ich in Antriebslosigkeit. Was persé schonmal nicht gut war. Dadurch habe ich ihr dann auch Aufmerksamkeit verwehrt die sie dringend nötig gehabt hätte. Was ich selbstredend schmerzlich bereue.
Dadurch fing sie dann an sich die Aufmerksamkeit an anderer Stelle zu holen. Was wiederum dazu führte das ich mich weiter zurück zog. Ein nicht enden wollender Kreis.
Die letzten 2 Monate waren erfüllt von Streit und gegenseitige Ignoranz. Man hat einfach nebeneinander hergelebt.
Wie es dann aber doch mal bei Männern ist realisiert man auch mal was so eine Frau einem bedeutet. Doch leider war es da schon zu spät. Ihre Gefühle waren zu sehr verletzt.
Und heute hat sie dann den Schlussstrich gezogen.
Wir haben uns etwas ausgesprochen. Da wir uns aber beide nicht missen möchten wollen wir erstmal versuchen Freunde zu bleiben.
Was ja an sich schön und gut ist. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich tatsächlich nicht an ein "ohne Sie in meinem Leben" denken möchte.
Sie bedeutet mir schlichtweg Alles.
Dementsprechend bin ich nun natürlich mit meinem Latein am Ende.
Viele von euch werden sagen "komm über sie hinweg" oder "kämpfe um sie"
Wahrscheinlich werden auch einige sagen "herrje was bist du denn für eine Weichflöte".
Ach ich weiß auch nicht so recht. Ich bin verzweifelt. Und wollte meinen Kummer mal loswerden.
Danke schonmal an alle die das Lesen.