Kummerparty / Mitgliedertreffen

Ralf1965

54
1
8
Ich habe es endlich geschafft loszulassen und würde gerne an Diesem Wochenende, ich weiss, das ist megakurzfristig, alle Verlassende/n zu einer
schei. auf die Kuh/ schei. auf den Bullen-Party einladen.


Vergesst gestern, lebt Heute.
Egal Wie und egal wann und egal mit wem.


Ich hoffe auf eine riesengrosse Resonanz.

Traut Euch!

Es kann nur besser werden.

Und bitte postet nicht... ach schade da kann ich Nicht, nein ich bin noch nicht soweit, irgend eine Möglichkeit findet sich IMMER.

3 Nette Singles sind wir schon^^

Haut rein in die Tasten.

04.02.2011 01:20 • #1


kuette

kuette


181
30
14
wann und wo ?

04.02.2011 02:42 • #2


carrie1979


107
3
25
Ach menno ich will auch, habe aber dieses We meine Tochter. Wie schei. ist das denn. ICh will ich will ich will ich will. Auch wenn ich noch lange nicht drüber weg bin.

schei.

Könnt ihr das nicht nä We wiederholen

04.02.2011 08:34 • #3


Ralf1965


54
1
8
lässt sich so kurzfristig eh nicht organisieren. nächstes Mal, sollte ich nicht so unüberlegt, losschreiben vor lauter Euphorie

04.02.2011 09:17 • #4


Weitblick


11
5
13
wo wäre das Treffen den gewesen, falls es gekappt hätte? Ist vielleicht wirklich etwas zu kurzfristig. Die Leute sind ja nicht nur aus einer Gegend sondern von überall aus Deutschland. Man muss auch bedenken, dass viele sehr traurig sind. Deswegen darf man hier nicht soviel Party erwarten. Es ist natürlich auch klar, dass dies keine Singleparty wird....die meisten suchen ja niemand Neues sondern einfach jemand zum reden.

Einfach ein gemeinsames Treffen. Egal ob man gut drauf ist oder nicht. Ein gegenseitiges Aufbauen, stützen.......reden.....leute in der gleichen Situation. Ich denke, dass kann schon sehr aufbauend sein.

04.02.2011 10:18 • #5