9

Kurz davor schwach zu werden und anzurufen

P
hallo!
ich glaube auch, du musst ihn anrufen.
vielleicht reicht es noch nicht dafür, dass du dich trennen kannst.
vielleicht reicht auch der schmerz noch nicht.
vielleicht muss seine abfuhr noch stärker sein.
jedenfalls solltest du rauskommen aus deinem zustand.
es macht dich etwas immer fertiger und fertiger.
ruf ihn an.

02.09.2016 11:22 • x 1 #16


S
Du führst dich wie eine furie auf und erwartest Entgegenkommen von ihm, was er nicht tut und das zu seinem Recht. Und ich glaube nicht, dass ihr eine wirklich harmonische Beziehung geführt habt und er einfach nur erschöpft von deinem Mist war. Streits waren sicherlich nicht einmalige Sachen bei euch.

Meine Ex und ich hatten auch Mal Streit als sie betrunken war,sie wollte an dem Abend provozieren dass ich sie schlage .
Am nächsten Tag kam sie angekrochen.
Hätte sie mit Sachen nach mir geworden oder mich beleidigt, hätte ich sie genauso abgeschossen wie dein Ex dich abgeschossen hat.

Und liebes Forum ich bin mir wieder sicher, dass die Reaktionen hier gaaanz anders wären,wenn der te ein Mann in selberSituation wäre...

02.09.2016 12:04 • #17


A


Kurz davor schwach zu werden und anzurufen

x 3


E
Wenn es dir so wichtig ist, schreibe ihn noch einmal an. Entschuldige dich und schreibe von deinen Gefühlen, Gedanken.... egal, ob er antwortet, oder nicht.
Wenn du ihm wichtig bist, wird er irgendwann darauf antworten. Belass es dann bei diesem letzten Kontakt.
Auch wenn die Beziehung ihr Ende gefunden hat, sollte man einen guten Abschluss finden. Nur so kann man loslassen und wieder nach vorne schauen.

02.09.2016 12:34 • #18


M
Zitat von ElliElli:
Wenn es dir so wichtig ist, schreibe ihn noch einmal an. Entschuldige dich und schreibe von deinen Gefühlen, Gedanken.... egal, ob er antwortet, oder nicht.
Wenn du ihm wichtig bist, wird er irgendwann darauf antworten. Belass es dann bei diesem letzten Kontakt.
Auch wenn die Beziehung ihr Ende gefunden hat, sollte man einen guten Abschluss finden. Nur so kann man loslassen und wieder nach vorne schauen.

So sehe ich das auch und das hätte ich auch gemacht. Gäbe es da nicht schon seine Sachen die ich ihm zugeschickt hatte + einen netten Brief. Darauf kam keinerlei Reaktion nicht mal ein Danke oder das Paket ist angekommen. Auf den Brief wollte ich keine Rückmeldung, aber bin schon extrem enttäuscht das er sich selbst zu stolz ist ein Danke zu schreiben....

02.09.2016 12:37 • #19


M
Das wäre meingrößter Wunsch im Moment, dass wir Freunde werden und er einfach wieder Teil meines Lebens ist
. Ich habe mal gelesen, dass es sogenannte kryptoniten Menschen gibt. jeder so einen Menschen hat, an dem er für immer hängen wird – ganz egal, wie lange die Beziehung gedauert hat oder wie intensiv sie war. Wir nennen sie die Kryptonit-Menschen, weil sie wie eine Schwachstelle für einen sind. Wann immer man sie sieht oder nur ihren Namen hört, verfällt man ihnen wieder. Oder bekommt zumindest ein Stechen im Herz, weil damals alles so schön schrecklich war und auch so schrecklich schön.
Und ich glaube er ist mein kryptonit. Und deswegen fällt es mir auch so unendlich schwer ihn gehen zu lassen.... Wie steht ihr zu solchen Sachen ?!

02.09.2016 15:17 • #20


fiora
Hallo Malina,

Nein, ich denke nicht dass es solche kryptoniden Menschen gibt. Ich denke, dass wenn man geliebt hat, ein solcher Mensch niemals völlig in Vergessenheit gerät. Aber als Erinnerung und nicht als Schwachpunkt
Ich glaube, dass du in deinem Schmerz ihn nicht loslassen kannst. Zur Zeit sogar ganz im Gegenteil.. Du klammerst dich an das was war, klammerst dich an Erwartungen die dich zusätzlich verletzen werden, weil er sie nicht erfüllt.

Das ist einfach unglaublich schmerzhaft ... Und es wird vermutlich lange dauern, bis du ihn zu einer Erinnerung machen kannst ... Aber es geht.

02.09.2016 15:23 • #21


S
ich glaube eher, dass du aus egoproblemen nicht los lassen kannst.
wie konnte er nur so eiskalt mich verlassen? ich war doch betrunken, hat er mich nicht geliebt? leidet er oder hat er schon wen neues? wenn ich nach hamburg gezogen bin, werde ich dies nie in erfahrung bringen und dies würde meinem ego nicht gut tun

wenn er sich meldet und dir zeigt, dass es ihm nicht gut geht:

oh ihm gehts schlecht, da bin ich ja beruhigt. er hat also doch was für mich empfunden, bin es also doch wert. auf nach hamburg! oh der typ da ist auch süß!

just my 2 cents aber so wirkt das auf mich

wie ich finde, war es die richtige entscheidung von ihm, sich zu trennen. drama kann man überall kriegen, aber eine beziehung auf augenhöhe ist heute schwer.

02.09.2016 15:39 • #22


M
Gestern dummerweise doch was geschrieben. Aber ausversehen. Hatte in seinem Chat, unten wo man schreibt nicht schreiben! Reingeschrieben. Und als ich gestern Abend leicht angetrunken auf den Chat geklickt habe, habe ich blöderweise auch diese nachrricht gesendet..... So ein Mist :/
Von ihm kann ein ?. Habe bis jetzt noch nichts geantwortet, soll ich antworten oder es einfach so stehen lassen

03.09.2016 13:39 • #23


L
Antworte ihm Sorry, falsches Chatfenster. und anschließend löschst du mal seine Nummer, um dir selbst einen Gefallen zu tun.

03.09.2016 13:53 • #24


S
Süsse..sei nicht böse aber..irgendwie machst du mir einen Eindruck als hättest du ein leichtes Alk. nicht böse gemeint liebe!

Also, ich hatte einen Ex, der trank ganz gerne und nervte mich danach ganz schön mit seinen -grundlosen- Ausraster. Deine Art erinnert mich ein wenig an ihm.

Mir ging es total auf die nerven und ich war happy als ich das nicht mehr erleben musste.

Du wolltest doch einen schönen Abschiedsbrief schreiben oder mot ihm reden. So bleibst du nicht in schöner Erinnerung!

Das schreit so sehr nach Aufmerksamkeit. Hör auf mit sowas. Entweder redest du mit ihm oder du lässt es sein. Was wolltest du mit nicht schreiben bezwecken? Welche Bedeutung hat das?

03.09.2016 13:55 • #25


S
Sich selbst motivieren nicht zu schreiben nehme ich an.

03.09.2016 13:56 • x 1 #26


M
Zitat von Soloagain:
Sich selbst motivieren nicht zu schreiben nehme ich an.


Ja genau. Und das hat 3 Wochen auch geklappt. Das war tatsächlich ein Versehen. Wollte ihn zu 190% nicht schreiben

03.09.2016 14:08 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag