Kurz und schmerzlos die Beziehung beendet

C
ist was dran........also, als sie schluß machte schrieb sie unter anderem : es gibt keinen anderen, es ist nur mein ego ! ihren status stellte sie auf single. meinen sohn sagte sie das sie ihr singleleben leben will......
mir sagt sie das sie keine gefühle mehr hat, zu ihrer schwester sagte sie das ihre gefühle nicht mehr so sind wie sie sein sollten.
hallo, meine gefühle sind auch nicht immer so wie sie sein sollten aber ich mache doch nicht wegen jeder gefühlsschwankung schluß. frauen in den wechseljahren kommen mir manchmal vor wie mädels in der pubertät
kann mich noch erinnern das sie gaaaanz am anfang mal anfing zu weinen und als ich das merkte fragte ich sie was denn los ist. sie sagte dann das sie angst davor hat mich zu verlieren da sie sehr hysterisch sein kann ! nun ja davon habe ich all die zeit nie was gemerkt. wir hatten ab und an meinungsverschiedenheiten aber das ging recht friedlich ab. wir haben uns nicht ein einziges mal gestritten...........kein plan.
falls es wirklich daran liegt das se die wechseljahre sind und sie generell ein neues leben anfangen will, wie auch immer würde es sinn machen . irgendwie blicke ich da nicht durch !

28.02.2013 22:08 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag