Hallo, mein Freund hat kurz vor Silvester mit mir schluss gemacht. Ich war am Boden zerstört, bin es natürlich immer noch. Ich hatte somit keinen Plan wo ich feiern sollte, und am Ende war ich mit einer Freundin zu zweit. Jedoch lief da auch alles schief und ich war nur am heulen und am Ende wurden wir auch noch belästigt. Ich fühle mich so alleine, ich würde ihm am liebsten alles erzählen was passiert ist, ich hätte ihm am liebsten gestern direkt angerufen. Er hat aber mit 5 anderen Mädchen Silvester gefeiert und hat mir nur eine trockene Nachricht mit frohes neues geschrieben. Er wollte am Anfang noch Kontakt, und ich war mir nicht sicher, er meinte ich wäre ihm ja nicht egal (er hat Schluss gemacht). Auf einmal hat er mir dann nicht mehr geantwortet und ich würde ihn so gerne fragen, wie es ihm geht oder ob er es schon bereut oder so etwas. Aber alle sagen, es wird besser, ich finde wen anders und so weiter. Ich habe echt gute Phasen, wo ich mir denke mach was du willst und 1 Stunde später könnte ich wieder heulen. Die Trennung ist jetzt 3 Tage her und wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und wir haben echt extrem viel, was uns verbindet. (Mehrere Urlaube, familiäre Probleme wo ich ihn immer unterstützt habe, ich hing Tage lang bei ihm im Krankenhaus, ich hab ihm in der Schule geholfen, ich hab für ihn viele Freunde aufgegeben (war im Nachhinein jedoch besser so). )
Wenn die Ferien vorbei sind, sehen wir uns wieder jeden Tag in der Schule. Und somit auch seine Freunde und die ganzen Mädchen, mit denen er Silvester gefeiert hat. Wir wären nächste Woche zusammen in den Urlaub gefahren. Wir anderen fahren natürlich trotzdem aber ich muss doch dann die ganze Zeit dran denken, wie schön es wäre, wenn er dabei ist.
01.01.2018 11:39 •