Kurze Beziehung - Sie hängt noch am Ex

D
Mhhh ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich habe durch zufall wen kennen gelernt und war vom ersten Moment an hin und weg. Naja das Problem war sie war in einer Bezieheung die schon seid knapp 5 jahren anhält. Wir haben viel spass gehabt und auch geflirtet. Naja es kam wie es kam sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht und wir kamen sehr schnell danach zusammen. es war einfach Perfekt. Von heute auf morgen hat sie gemerkt, dass sie über ihn noch nicht hinweg ist und hat mich abgesägt. Naja für mich war oder ist es nicht verständlich da ich bis heute nicht weiss warum. Naja die wochen danach waren recht kühl und merkwürdig. Ich sehe sie Leider jeden Tag. Es geht nicht anders. Nun haben wir uns wieder etwas angenähert und sie sagt sie mag mich sehr gerne aber sie kann sich momentan einfach nichts anderes als nur Freundschaft vorstellen und weiss nciht was sie will sie Bräuchte Zeit. Das Problem ist einfach das ich jeden Tag bei ihren Eltern auf dem Hof bin und sie mir da zwangsläufig über den weg läuft.

Klar kann man jetzt sagen ignorier sie aber es ist nicht so einfach da sie mir ständig schreibt. Sie weiss das ich die Hoffnung nicht aufgebe und sie auch nicht aufgebe aber ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Ich hab irgendwie Angst der beste Freund zu werden und da nie mehr raus zu kommen. Aber ohne sie möchte ich irgendwie auch nicht.

04.01.2018 13:00 • #1


Sway82
Wenn die Gute dir sagt, sie braucht Zeit, dann respektiere das und lass sie in Ruhe. SIe hat eine 5-jährige Beziehung beendet und dich gleich mit dir getröstet. Das geht in den seltesten Fällen gut. Sieht si aus als wärst du nur das Sprungbrett gewesen und jetzt braucht sie dich nicht mehr.
Wenn du nicht in die Friendzone rutschen willst, lass es mit dem Kontakt. Das hast du ja selbst in der Hand.

04.01.2018 16:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag