12

Kurze Turbulente Beziehung, verhärenden Nachwirkunge

A
Zitat von Kleeblatt99:
Warum sollte dir ein schönes Gefühl nicht zustehen ? Zu intensive Gefühle können und Angst machen und die Kontrolle auflösen. Oder die Frau war ...


Ja, da geb ich dir 100% recht.
Die Sache ist nur was soll ich jetzt tun?

23.09.2023 16:09 • #16


Scheol
Zitat von Andregub:
Aber wieso denkt mein Hirn dann immer nur an sie und nicht die anderen Sachen?

Hast du irgendwie noch Hoffnung das sie wieder kommt oder nicht abgeschlossen ?

23.09.2023 16:15 • #17


A


Kurze Turbulente Beziehung, verhärenden Nachwirkunge

x 3


A
Zitat von Scheol:
Hast du irgendwie noch Hoffnung das sie wieder kommt oder nicht abgeschlossen ?


Ja, 100% kommt der Gedanke das ich nur sie will. Ganz egal was sie in der Zwischenzeit gemacht hat usw
So Sachen wie das ich sie auf der Straße seh und es funkt wieder zum Beispiel.

Meine Logik weiß wie dumm das ist, aber den Gedanken kann ich zwar wegschieben, aber er kommt immer und immer wieder

Genau den Gedanken möchte ich eben loswerden das das Bedürfnis nicht mehr da ist.

23.09.2023 16:18 • #18


Scheol
Zitat von Andregub:
Ja, 100% kommt der Gedanke das ich nur sie will. Ganz egal was sie in der Zwischenzeit gemacht hat usw So Sachen wie das ich sie auf der Straße seh ...

der Zeigarnik-Effekt,…. Die Hoffnung , deshalb schließen wir nicht ab.
hilft radikale Akzeptanz

23.09.2023 16:22 • #19


A
Zitat von Scheol:
der Zeigarnik-Effekt,…. Die Hoffnung , deshalb schließen wir nicht ab. hilft radikale Akzeptanz


Ok, aber wie kommt man da hin?
Es leidet ja sogar meine Libido darunter und der Testosteronwert ist noch 1/3 von vorher. Tatsächlich gemessen

23.09.2023 16:24 • #20


Scheol
Zitat von Andregub:
Ok, aber wie kommt man da hin? Es leidet ja sogar meine Libido darunter und der Testosteronwert ist noch 1/3 von vorher. Tatsächlich gemessen

bei einer ptbs ist der Verlust der Libido nichts ungewöhnliches da alles unnütze was zum überleben benötigt wird abgeschaltet wird.

Habe ich geschehene , radikale Akzeptanz hilft da.

Bei einer ptbs bist du oft / ständig in Alarmbereitschaft was ein erhöhten cortisol Ausstoss bewirkt . Stresshormone.

Diese sind auf Dauer nicht gesund für den Körper und ein ständiges Zuviel ist schädlich für den Körper.

23.09.2023 16:34 • #21


K

23.09.2023 16:52 • x 1 #22


A
Zitat von Scheol:
bei einer ptbs ist der Verlust der Libido nichts ungewöhnliches da alles unnütze was zum überleben benötigt wird abgeschaltet wird. Habe ich ...


Genau
Ich bin teilweise 24/7 im Stress auch wenn ich nur entspann.
Und wenn die Libido mal wieder da ist dann 110%.

Naja, hoffentlich werd ich das bald los.

@Kleeblatt99: Vielen Dank. Schade bzw arg das es so Menschen gibt die das auch wirklich bewusst machen
Tut schon weh, aber eigentlich müssten dir diese Menschen leid tun

23.09.2023 16:57 • #23


A
Seit ich gestern hier geschrieben habe fühlte es sich zuerst leichter an, aber seit ein paar Stunden kommt mi wieder vor als wär es gestern gewesen und es juckt in den Fingern ihr zu schreiben.

Auf jeden Fall hat es einiges mit mir gemacht mich hier zu melden und mal tacheles zu reden
Diese dummen Gedanken das ich nur noch dieses eine Treffen möchte, ihr in die Augen sehen und mich entschukdigen

M. M. n einfach das sch. Ego. Sie soll nicht schlecht über mich denken usw
Und das komische, das mir das bei sonst jedem Menschen auf dieser Welt so gut wie egal wäre
Und sie wird wohl einer der wenigen sein die tatsächlich schlecht über mich denken

24.09.2023 16:20 • #24


Scheol
Zitat von Andregub:
Seit ich gestern hier geschrieben habe fühlte es sich zuerst leichter an, aber seit ein paar Stunden kommt mi wieder vor als wär es gestern gewesen und es juckt in den Fingern ihr zu schreiben. Auf jeden Fall hat es einiges mit mir gemacht mich hier zu melden und mal tacheles zu reden Diese dummen Gedanken das ich ...

Du entschuldigst dich , sie sagt ja ist ok, und sie dreht sich um und geht.

Was wäre dann ? Du bist ja deine Entschuldigung los geworden.

24.09.2023 16:40 • #25


A
Zitat von Scheol:
Du entschuldigst dich , sie sagt ja ist ok, und sie dreht sich um und geht. Was wäre dann ? Du bist ja deine Entschuldigung los geworden.


Ich hätte das Gefühl der Akzeptanz und könnte abschließen.
Natürlich ist mir bewusst wie dumm das ist, aber Gott sei Dank gibt's das Forum.
Im echten Leben würde ich diese Gedanken nie mitteilen.

24.09.2023 16:49 • #26


Scheol
Zitat von Andregub:
Ich hätte das Gefühl der Akzeptanz und könnte abschließen. Natürlich ist mir bewusst wie dumm das ist, aber Gott sei Dank gibt's das Forum. Im echten Leben würde ich diese Gedanken nie mitteilen.

Ich schrieb dir gestern schon , was hilft ist radikale Akzeptanz das es so ist wie es ist.

24.09.2023 16:52 • #27


A
Zitat von Scheol:
Ich schrieb dir gestern schon , was hilft ist radikale Akzeptanz das es so ist wie es ist.


Ja, aber gibt es da irgendwelche Tricks dort hinzukommen wenn sich der Kopf extrem währt und man in einer Gedankenschleife ist?

24.09.2023 16:54 • #28


Scheol
Zitat von Andregub:
Ja, aber gibt es da irgendwelche Tricks dort hinzukommen wenn sich der Kopf extrem währt und man in einer Gedankenschleife ist?

Wenn du im Stau stehst und nicht weiter kommst , und dir sagt sch. es ist aber wie es ist da kann ich nichts machen , das ist radikale Akzeptanz.

bei dem Stau zu überlegen , fahre ich ab , bleib ich hier , fahre ich links , rechts , doch lieber in der Mitte , das ist was dich irre macht.

24.09.2023 16:57 • x 1 #29


Unterwegs
Zitat von Andregub:
Wie man ihrerseits so schnell von Liebe auf Verachtung schalten kann hab ich auch nicht verstanden

Weil es keine richtige Liebe war, sondern höchstens nur Verliebtheit.
Zitat von Andregub:
Lovebombing gabs von beiden Seiten total übertrieben.

Hier schreibst du doch selbst, dass ihr euch beide gegenseitig das Blaue vom Himmel versprochen habt. Sagen kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Am Ende zählen aber die Taten.
Zitat von Andregub:
Die Sache ist nur was soll ich jetzt tun?

Aufhören sie zu idealisieren, denn nach 4 Monaten kennt man einen Menschen nicht mal ansatzweise.
Da sind es die Hormone die einen total beeinflussen.

und nachdem sie dir das hier geschrieben hat:
Zitat von Andregub:
noch obendrauf bedrohen, beleidigen
Quasi puh. Ich fühl nichts mehr also hau ab du Affe

zeigt doch, dass die Frau ziemlich eiskalt und asozial ist, wenn sie dich beleidigt und bedroht.

Ihr beide scheint Probleme zu haben, die ihr erstmal aufarbeiten solltet.
Bleib doch erstmal Single. Man muss sich nicht direkt in neue Bettgeschichten stürzen, sondern kann mal an seiner mentalen Gesundheit arbeiten.

24.09.2023 16:59 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag