Kurzmitteilung

E
einiges ist alberln anderes unverständlich vieles überflüssig und dieser fred beginnt schon armselig

einfach mal rausgeprustet

19.04.2007 16:12 • #1


J
tja, fragt sich nur WER hier das Forum zerstört.... ::)



19.04.2007 16:17 • #2


A


Kurzmitteilung

x 3


H
tja, emma ...
... wenn man nicht mehr öffentlich beleidigen und/oder einschüchtern kann, versucht man es eben über eine KN.
ich denke du warst nicht die erste und wirst wohl auch nicht die letzte bleiben die sowas empfangen muss.

traurig, aber wohl war ...

gruß
heinz

19.04.2007 16:19 • #3


E

offener brief oder kn

was war es nun

und auseinandersetzungen führt man doch eigentlich anders...

es sei denn ...




19.04.2007 16:20 • #4


J
ach nopi, ich würde das schon emma selber überlassen WIE sie was macht, es ist allein Emmas sache. Was DU davon hälst ist nicht relevant.

19.04.2007 16:28 • #5


E
Soll hier jeder nur noch die Fresse halten,zu allem ja und amen sagen,damit sich hier einige die sonst nix in ihrem kümmerlichen Dasein haben,als das, hier ihren Sozialraum haben?
Und Jette weniger ist manchmal mehr,aber deine dumme Klappe kannst du nicht halten,da blühst dabei noch auf,was aber nicht verwunderlich ist,du giesst mit Wonne Öl ins feuer egal ob unter Nick,anderem Nick oder als Gast,das ist dein Leben.
Der Sinn des Forum wird zerstört?
Als ob ausgerechnet dich das interessieren würde!
Dich interessiert nur eines.........,dein persönlicher Sozialraum!

Gruß

19.04.2007 17:35 • #6


J
An einem konsstruktivem Austausch warst DU noch nie interessiert, , und dabei belassen wir es jetzt auch...

*beep* ruhig weiter in dieses Forum  und Verbreite  deine Hasstiraden, gegen mich oder manche und jene Geister die du in wirklichkeit IN DIR bekämpfst,  wenn es Dich befriedigt.... du brauchst  das ::)

Dein Kümmerliches Dasein, werde ich bestimmt nicht beweinen, dazu fehlt mir einfach die nötige Emphatie.

Verleumdungen, Unterstellungen und Beleidigen, darin sind die Beiden Forumskomiker erste klasse....! immer wieder dasselbe...Endlosschleife....perverse Kommunikation in höchster Vollendung ....den Ball immer schön gegenseitig zuspielen....wer dabei auf der strecke bleibt, nicht Euer Problem...dann wird eben der nächste Thread gefleddert...

Aber seid Euch sicher, jedes einzige Wort, jeder Satz  den ihr schreibt hinterlässt seine menschenverachtende Wirkung....

mehr muss ich dazu nicht mehr sagen, jede Silbe an Euch ist ist verschwendete Zeit.

19.04.2007 18:12 • #7


E
habt ihr mal drueber nachgedacht, dass alle virtuell verbrachte zeit sinnvoller verbracht werden koennte??

schliesse mich natuerlich mal mit ein

19.04.2007 18:47 • #8


E
@ emma


ich hätt nur eine frage zu deinem persönlichen posteingangsfach


WOZU hast du ihn hier reingestellt ? ? ? ?

19.04.2007 20:53 • #9


E
[quote author=Jette link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1176990939;start=0#6 date=04/19/07 um 16:28:31]ach nopi, ich würde das schon emma selber überlassen WIE sie was macht, es ist allein Emmas sache. Was DU davon hälst ist nicht relevant. [/quote]

ich denke wenn mein nick auftaucht - ist es schon relevant -

und wenn nicht, aeussere ich trotzdem meine eigene meinung in unserer demokratie ..

oder gibt es eine andere ... die deinige demokratie ?? dann lasse es uns wissen und du bekommst bestimmt eine eigene rubrik

die schmeilies schenke ich mir

19.04.2007 22:25 • #10


J
Zitat:
und wenn nicht, aeussere ich trotzdem meine eigene meinung in unserer demokratie ..


tu das, ich lass dir gerne DEINE Meinung genau wie ich das auch für mich in Anspruch nehme wenn mein Name auftaucht ;)

19.04.2007 22:42 • #11


E
Hallo ihr,

fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, bezweifle, ob es die überhaupt gibt.

Ich denke, da wir alle verschiedene Ebenen oder Wellenlängen haben, können wir einander nicht immer verstehen.
Das soll keine Abwertung sein, es ist niemand mehr oder weniger, als ein anderer. Jeder hat seine Berechtigung, ist ja nur ein Mensch.
Klingt hochtrabend? Sorry.

Also, ich bin nicht vergrault, oder sonstwas. Nur - ich hab im Moment keine Trennungsschmerzen und hoffe, ich werde auch nie mehr welche haben.
Hier sind genug Menschen, die Hilfesuchenden helfen können und auf mich kommt es da sicher nicht an.

Ich will mal versuchen, ohne Forums und Chats zu leben, ob es klappt, weiß ich nicht. Ich flüchte zu gern vor dem Leben.
Aber so werd ich es nicht schaffen....ich MUß es aber.
Es hängt viel daran, mehr, als nur ich selbst.

Ich wünsch euch alles Gute und hoffe, ihr rauft euch wieder zusammen. Das Forum wird gebraucht, das wißt ihr. Manche werden jetzt sagen: Mama Briggi hat gesprochen, Hugh!

Kann sein, ich hab meine Fehler und ich weiß es auch.
Hab es trotzdem nur gut gemeint.

Ich hoffe, ich halte es durch, das Leben und flüchte nicht wieder....

Alles Liebe
Briggi

20.04.2007 08:48 • #12


A


x 4