2

Labyrinth ohne Ausgang

Vegetari
Ich würde Dir Psychotherapie und Entspannungstraining, Autogenes Training, iempfehlen , um das professionell zu ergründen ! Möglicherweise liegt die Ursache in der Kindheit ?....Dir alles Gute!

11.06.2016 23:14 • #16


DelRey
Zitat von Hope26:
Erzählen denn deine potentiellen Kandidaten viel von sich ?


Nach einigen malen treffen erstaunlich viel sie meinen aber es wäre im Vertrauen keine Ahnung was ich davon halten soll

11.06.2016 23:16 • #17


A


Labyrinth ohne Ausgang

x 3


DelRey
Zitat von Vegetari:
Ich würde Dir Psychotherapie und Entspannungstraining, Autogenes Training, iempfehlen , um das professionell zu ergründen ! Möglicherweise liegt die Ursache in der Kindheit ?....Dir alles Gute!


Danke dir für deinen Rat werde darüber nachdenken danke sehr dir auch

11.06.2016 23:16 • #18


H
Zitat von DelRey:
Zitat von Hope26:
Erzählen denn deine potentiellen Kandidaten viel von sich ?


Nach einigen malen treffen erstaunlich viel sie meinen aber es wäre im Vertrauen keine Ahnung was ich davon halten soll

Vielleicht reagierst du deshalb so......
Warum sollte mir ein Typ,den ich gerade kennenlerne, mir sagen: es wäre im Vertrauen.....?

11.06.2016 23:19 • #19


DelRey
Deswegen sage ich Ich weiß nicht was ich davon halte soll. Ich finde es ist nur gerede um keine Ahnung was ansehn zu gewinnen weißt ja wie typen sind die reden gern

11.06.2016 23:24 • #20


A
Zitat von DelRey:
selbstbewusstsein hab ich genug
ich liebe mich auch wie ich bin das ist es nicht.
Ich bin mit mir im reinen.
Ich mag mich sehr wie ich bin ich weiß auch nicht woran es liegt

Das magst du glauben, ich glaube dir das nicht, denn dein Verhalten kommt mir angstbasiert vor,
so als wolltest du dich vor Enttäuschungen und Verletzungen o.a. schützen,
wärest du in der Eigenliebe und würdest du mit dir im Reinen sein könntest du offenen Herzens und im Vertrauen auf dich selbst durchs Leben gehen, und z.B. das egal was passiert - du nicht so leicht aus dem Gleichgewicht kommst und jede Situation ohne größere Blessuren überstehst.
(Eigen)Liebe gibt uns auch den Mut Risiken einzugehen.

Sich anderen zu öffen bedeutet auch verletzlich zu sein, alles geht direkt ins Herz - ohne Schutzmauer.

11.06.2016 23:30 • #21


H
Zitat von DelRey:
Deswegen sage ich Ich weiß nicht was ich davon halte soll. Ich finde es ist nur gerede um keine Ahnung was ansehn zu gewinnen weißt ja wie typen sind die reden gern

Überdenke mal dein Beuteschema.
Vielleicht suchst du dir die Falschen aus, die dich an deine Ex erinnern

11.06.2016 23:33 • #22


DelRey
Zitat von Hope26:
Zitat von DelRey:
Deswegen sage ich Ich weiß nicht was ich davon halte soll. Ich finde es ist nur gerede um keine Ahnung was ansehn zu gewinnen weißt ja wie typen sind die reden gern

Überdenke mal dein Beuteschema.
Vielleicht suchst du dir die Falschen aus, die dich an deine Ex erinnern


Das ist ein Guter Rat das sollte ich machen vielleicht schau ich ab jetzt wirklich nur noch auf den Charakter dan kommen vielleicht auch mal die richtigen Menschen vielen vielen Dank (:

11.06.2016 23:36 • #23


H
Immer wieder gerne

11.06.2016 23:39 • x 1 #24


RainbowDash
Ich habe mich gerade gefragt, was Du denn gerne anvertrauen möchtest?

16.06.2016 17:56 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag