1

Lächeln fällt so schwer

R
Hallo,
ich bin Vater zweier Kinder (von der Mutter lebe ich seit 5 Jahren getrennt) und bin gerade mit den beiden im Urlaub. Es sollten die schönsten Tage des Jahres werden. Allerdings haben meine Freundin und ich direkt vor dem Urlaub zum zigsten Male Schluss gemacht. Am Anfang hatten wir dann noch Kontakt über Whats App und haben telefoniert. Gestern habe ich ihr jetzt aber geschrieben dass ich das nicht mehr kann. Die Sehnsucht und Eifersucht zerfrisst mich. Ich brauche emotionale Distanz. Das klang in der Theorie auch sehr vernünftig. Jetzt hocke ich allerdings..na ja eigentlich liege ich hier wie ein häufchen Elend und heule mir die Augen aus. Ich liebe sie noch so sehr.....
Hinzu kommt dass ich niemanden zum Reden habe und bei meinen Kindern lächeln muss....sie haben sich doch so auf den Urlaub gefreut! Ich würde mich aber am liebsten nur verkriechen....
Ich weiß nicht wie ich die 5 Tage noch aushalten soll...es wird immer schlimmer....
Traurige Grüße
Rene

30.07.2015 20:07 • #1

ba_
Hallo !
mein gott tut mir so leid für dich was passiert ist...fühle dich mal virtuell gedrückt
ich hoffe du bekommst hier viele gute tipps wie du mit der situation am besten umgehen kannst !
Alles liebe !

30.07.2015 20:12 • x 1 #2