1

Lächerlich? Oder sehe ich da was falsch?

Nighty
Meine Story habe ich ja schon niedergeschrieben, etwas über einen Monat ist die Trennung jetzt her und seit bald auch seit einem Monat mehr Kontakt zur Ex.
In diesem letzten Gespräch hat sie mich angeschrieben ob ich mir nun, aufgrund meines neuen Bildes bei FB (keine Ahnung warum sie mich plötzlich entsperrt hat), eine neue habe. Und dass das ja total asozial von mir ist, weil ihr Exfreund ja schon das selbe bei ihr gemacht hat und ich das eigentlich wissen sollte und sensibler wäre.

Ich hatte ihr erstmal gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen müsste und ich weder jemand neues habe noch momentan auf der Suche bin sondern erstmal mein Leben neu strukturieren will. Das Bild wollte ich ändern, weil das alte eine Verknüpfung zu ihr darstellt für mich.

Tja, und jetzt keine 3 Wochen nach diesem Gespräch muss ich erfahren, dass sie wohl schon jemanden zum Spaß haben hatte und jetzt mit jemandem flirtet, der sie schon während unserer Beziehung anschrieb (was sie damals ignoriert hatte).

Was ist das? Ironie? Wollen die Götter mich auslachen? Oder ist das einfach nur peinlich von ihrer Seite?
Es ging mir Woche für Woche besser (zu meinem Erstaunen) und ich wusste, dass sowas kommen würde denn scheinbar verhält sie sich immer so nach einer Trennung und DENNOCH tut es weh und wirft mich zurück in Wut und Hass.
Hat jemand eine Erklärung dafür oder Tipps wie man damit umgehen könnte?

06.11.2015 22:24 • #1

bifi07
Ich nehme einfach mal an, dass sie selbst noch nicht so mit der Trennung zurecht kommt, denn auch wenn sie gegangen ist, heißt das ja nicht, dass sie schon ganz damit abgeschlossen hat!
Allerdings sollte das nicht deine Sorge sein und du solltest dir darüber keine Gedanken machen!
Leider haben die Exen oft so einen Neigung in den alten Wunden herum zu stochern...aber es geht auch wieder bergauf! Glaub daran und ignoriere sie am besten...

07.11.2015 11:51 • x 1 #2