Lästerei, provoziererei nach 2 Jahren

R
Hallo,
Folgende Situation : Seit fast 3 wochen bin ich jetzt Single, hab eigentlich alles bereits mit meiner ex geklärt und wir kamen gut miteinander aus. Bis sie gehört hat, das ich mir eine Handynummer einer Frau geoordert habe. Und nun hasst sie mich, lästert nur noch durchgehend über mich, provoziert mich in der Disko mit anderen Männern, will das ich aus raste, guckt total bescheuert auf mich und ignoriert mich plötzlich wieder. Sie hat einfach kein Respekt vor meinen Gefühlen.
Was ist das für eine Strategie? Was ist das für eine Logik? Was bringt ihr das?

13.09.2014 17:29 • #1

R
Zitat von Ratzmatz:
Hallo,
Folgende Situation : Seit fast 3 wochen bin ich jetzt Single, hab eigentlich alles bereits mit meiner ex geklärt und wir kamen gut miteinander aus. Bis sie gehört hat, das ich mir eine Handynummer einer Frau geoordert habe. Und nun hasst sie mich, lästert nur noch durchgehend über mich, provoziert mich in der Disko mit anderen Männern, will das ich aus raste, guckt total bescheuert auf mich und ignoriert mich plötzlich wieder. Sie hat einfach kein Respekt vor meinen Gefühlen.
Was ist das für eine Strategie? Was ist das für eine Logik? Was bringt ihr das?

Ratzmatz, eröffene doch nicht dauend neue Threads, denn da hat man gar keinen Zusammenhang zu deinem Thema.
Du bist gerade 19, deine Freundin ist sicher jünger.
Ihr Verhalten kann man nur unter unreifen Spielchen abhaken und weder erklären noch auf alle Frauen übertragen (war ja die Frage in einem anderen Thread).
Es muss hinter dummem oder unreifem Verhalten keine Strategie und keine Logik stecken. Ignoriere sie einfach, dann hört das sicher bald auf oder geh eine Weile nicht in diese Disco.

13.09.2014 17:50 • #2

T
Bis sie gehört hat, das ich mir eine Handynummer einer Frau geoordert habe.

Was bitte ist denn eine Handynummer ordern?

14.09.2014 06:26 • #3