Laiyason mehr nicht?

G
Hallo liebe Leute...
Ich wende mich an euch, weil mir dieser Rat von meiner besten Freundin ans Herz gelegt wurde.
Zu meiner Geschichte... im Mai 2013 habe ich einen Mann kennengelernt. Dieser ist mein Arbeitskollege. Nach unzähligen nihtsaussagenden Gesprächen auf Arbeit, fragte er mich nach einem persönlichen treffen. Ich dachte mir nichts dabei und stimmte diesem zu. Ab diesen Tag war alles anders in meinem leben. Was vorher nur kollegial war, verhielt sich nun in einer innigen beziehung, wir waren unzertrennlich. Leider hatte er eine Freundin und Kind zuhause. Er wollte sie nach 4 Monaten verlassen hat den Absprung je doch nicht geschafft da sie ihm mit suizid drohte und er würde seinen Sohn nie wieder sehen. Er neigte zu erhöhtem Alk.. Im November 2013 fuhren wir für ein woe an die Ostsee ,wir beide alleine... es war sehr schön ... unser Verhältnis ging weiter und er blieb bei seiner Freundin. Ende November erzählte ich ihm von meiner schwangerschaft. Daraufhin bekam er Angst und beendete das mit uns. Während der schwangerschafT herrschte kein kontakt. Und auch auf arbeit wurden mir schlimme Dinge nachgesehen. So ungefähr ich hätte auch andere Männer gehabt und er wüsste nicht mal ob er der Vater sei. Im Juli 2014 kam mein Kind zur Welt und er fragte nur einmal nach, aber erst nach gemachten vaterschaftstest beim jugendamt. Im April 2015 suchte er den Kontakt zu uns und wir wurden wieder intim, er sagte er hätte nie aufgehört mich zu lieben. Aber die Umstände zuhause und der Einfluss seiner Eltern ließen ihn nicht gehen. Er sagte ausserdem er würde seine Bedürfnisse immer hinter denen seines Kindes setzen. Im Juni 2015 dann der nächste Schock, trotz Verhütung war ich wieder schwanger. Ich musste mich als alleinerziehende Mutter dagegen entscheiden und das einzige was von ihm kam, war finanzielle unterstützung. Nun ist er wieder an dem Punkt, dass er mich nicht liebt und er möchte alles daran setzen, um wieder mit seiner Partnerin glücklich zu werden. Ich weiss nicht wie ich ihn einschätzen soll ... und ob es menschen gibt, die wirklich so gut lügen können ohne rücksicht auf die Gefühle anderer ...?meine frage ob er seine Freundin liebt beantwortete er mit ich denke schon und als ich ihn fragte warum er das gemacht hat, warum er sich ein zweites mal über so langen Zeitraum auf mich einlies, mit dem wissen um meiner Gefühle konnte er mir nicht beantworten. Meint ihr das War alles gelogen oder ist er ein mann ohne Ar. in der hose?
Würde mich über jede neutrale Meinung freuen
LG Granit

13.08.2015 13:51 • #1


L
Hallo du,

Ich denke mal du erhoffst dir das jemand schreibt er liebt dich und Versuchs immer wieder mit ihm.
Ich bin der Meinung , wirklich beantworten kann das niemand. Es gibt wirklich Leute die jemand anderes lieben aber die Gründe so gravierend finden, dass sie lieber bei der anderen Person bleiben. Es gibt aber auch welche die nicht wissen was sie wollen... Oder welche die es gut finden andere zu verarschen....
Ich kann dir nur eins sagen, er hat auf jedenfalls kein bisschen verantwortungsbewusstsein.... Und das was er mit dir macht finde ich nicht gerade nett....
Lass dich nicht nochmal drauf ein. Was hast du davon ? Bleib hart falls er nochmal ankommt....

Lg

13.08.2015 14:20 • #2


P
Hi du arme

Es tut mir wirklich leid für dich...wenn Du hier im Forum umherschaust wirst du viele Affärengeschichten finden, die deiner ähneln!
Sie oder er verliebt sich in einem Menschen der schon gebunden wird, der Himmel voler Geigen nach einer Zeit muss und will sich der Partner in der Beziehung entscheiden und es kommen die Probleme. Die Menschen die sich hier anmelden, berichten meist davon das sich der Liebste eben nicht von der Beziehung lösen konnte oder wollte...nun da herschen hier unterscheidliche Meinungen! Die Affäre kocht dann trotzdem weiter....man kommt nicht voneinander los...aber letztendlich zerstören sich beide! und das im Namen der Liebe!
Alles sehr tragisch und traurig! Nun wie damit umgehen...Die Fragen die du stellst, kann dir keiner in gänze beantworten, dafür sind die Menschen zu unterschiedlich, ja es kann sein das deine Affäre kalte Füße bekommt und der finanzielle und gesallschaftliche Druck so groß ist das er dessen nicht stand hält! Vielleicht liebt er sein Freundin wirklich? oder er will sein Kind nicht verlassen!
Es kann auch sein, das er es ein Stück weit genießt von zwei Frauen begeehrt zu werden und ihn das aufwertet...er es nicht loslassen möchte?
Kurz um, wenn es dir wichtig ist...dann Frage ihn...konkret...aber ich denke er wird dir eher ausweichend antworten...also...

Du muss deine Erkenntnisse für dich verabeiten, tue nur das was dir gut tut und dir hilft wieder auf die Beine zu kommen, ich denke ich verrate nicht zu viel wenn ich dir sage, dass dieser Mann auf dauer nicht gut tut und es an dir ist es konsequent zu beenden!

13.08.2015 14:44 • #3